Tag 1

So heute kam die periode nun starten wir in den ersten Zyklus 🤗❤️

1

Dann starten wir heute beide genau gleich😊

4

Wie lang ist dein Zyklus?

8

Das kann ich gar nicht sagen, da ich die Pille abgesetzt habe und heute der 1. Tag meiner Abbruchsblutung ist🙈

2

Ich bin auch endlich wieder bei Tag 1 angelangt.Nach 46 Zyklustagen,messe ich morgen das erste mal mit dem Femometer.Die letzten 2 Zyklen waren die Ovus leider nicht sehr positiv.Vielleicht bringt mich das etwas näher zum Wunschkind 😊

7

Bei mir ist heute auch endlich wieder ZT 1 (der letzte Zyklus war 42 Tage lang 🙄) ich habe heute morgen auch mit dem femometer und der Temperaturmessungen angefangen. Die bestellten Ovus kommen morgen oder übermorgen an. Und zusätzlich habe ich heute auch mit Himbeerblättertee angefangen, ab dem ES gibt es dann Frauenmanteltee .... mal schauen ob das alles etwas bringt 🍀

3

Bei mir war Freitag Tag eins. War sehr enttäuscht, wird also weiter gehibbelt 🙄 viel Erfolg euch ❤️

9

Bei mir haben sie gestern angefangen und ich war auch sehr enttäuscht.
Ich drücke uns die Daumen, dass es diesmal klappt 🍀

5

Ich schließe mich mal an. Bin aber „schon“ Tag 2 😅😍

6

Grüße an Alle 👋und ja ich starte auch seit gestern in einen neuen Zyklus... aber endlich mit Periode 🙈
Viel Glück 🍀 für Euch