Kinderwunsch

Hallo,
Mein name ist Birgit und ich bin neu hier! Ich bin 40 Jahre "jung" und möchte mit meinem Partner zusammen noch 1 Kind haben
Er so wie ich haben beide jeweils 1 Kind aus früherer Ehe
Nun zu meiner Frage :
Normal hab ich wenn ich meine Regel bekomme immer normal pünktlich und dauert so 4 bis 5 tage eben
Ich hatte vor 1 woche und 3 tagen meinen Eisprung auch gehabt
Und vor 4 Tagen hätte ich normal meine periode bekommen sollen
Sie kam aber nicht stattdessen hab ich da sehr starke Unterleib schmerzen bekommen
Am Donnerstag kamen sie auch noch nicht da hab ich leichte Unterleib schmerzen gehabt
Am Freitag Abend um 23 Uhr bekam ich meine Blutungen nur leicht am Samstag Mittel und heute leicht und gehen nun auch zuende hab aber nach wie vor Unterleib schmerzen und am Mittwoch ersf einen Frauenarzt Termin
Test hab ich noch keinen gemacht davor hab ich ehrlich gesagt angst daher warte ich auch bis mittwoch
Kann mir jemand vll sagen woran das liegen könnte? Sorry für den langen text 😦

1

Vllt bist du ja schon schwanger 😀
Leichte Blutungen und starke Unterleibschmerzen können während der Frühschwangerschaft schon auftreten, also wenn ich du wäre, dann könnte ich nicht mehr still sitzen und würde mir morgen einen Test kaufen und den machen 😊
Liebe Grüße

2

Also ich hab schon ssw Tests da so ist es nicht, aber hab ehrlich gesagt angst einen zu machen und danach bin ich enttäuscht 😪 hatte am mittwoch mal einen gemacht wo ich echt starke Unterleib schmerzen hatte der war negativ vll auch weil ich den ganzen test Streifen im urin rein gehalten hab und nicht nur eben die Spitze...
Wünsche es mir so sehr schwanger zu sein bzw zu werden...
Ist also unnormal wenn man nur 2 Tage ne periode oder ka Blutung hat oder? Also gestern war es Mittel stark und heute leicht und ich hab auch kein OB mehr drinnen da es sich so pfurz trocken unten dann angefühlt hatte und es unangenehm wurde und ich aber nach wie vor eben Unterleib schmerzen hab
Kann man dann dennoch schwanger sein? Oder woran kann es liegen

3

Klar kann das sein, aber ohne Test, kann man halt nur mutmaßen 🤔
Leichte Blutungen können sein und gerade Unterleibschmerzen auch. Wenn dort wirklich was ist, dann muss sich der kleine Krümel ja auch etwas bequem machen und die Gebärmutter sich auf alles vorbereiten.
Ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber ich hätte schon längst einen neuen Test gemacht, gerade wenn du schon 4 Tage drüber bist.
Aber wenn du einen FA Termin hast und lieber warten willst dann musst du dich eben noch gedulden 😊
Es geht auch jeder anders damit um, ich zb will lieber sofort Gewissheit haben, egal in welche Richtung es geht. :)

weitere Kommentare laden