Bei wem müsste der Drache am Donnerstag auch landen?

Hallo Frage steht ja bereits oben :) und wann testet ihr denn? Ich würde am liebsten garnicht testen vor Donenrstag aus Angst aber ich muss Donnerstag Testen ,da ich am Wochenende Nachtdienst habe und eine evtl Schwangerschaft dann melden müsste 🙈🤷🏽‍♀️ Ganz liebe Grüse

1

Bei mir am Mittwoch... Habe gestern leider negativ getestet 😒 Habe eigentlich keine große Hoffnung mehr für dieses Mal.
Wie zeitig musst du eine Schwangerschaft melden? Ich denke mal du wirst erstmal einen Attest vom Arzt benötigen oder?

5

Ich würde es sofort mitteilen ,weil ich auf einer infektionsstation arbeite und das zu risikoreich ist. Aber ich hab wenig Hoffnung das es geklappt hat :( das zieht alles irgendwie einfach nur runter :(

2

Guten Morgen Stolli,

bei mir ist NMT am kommenden Freitag 2.10. oder Samstag, wahrscheinlich eher Freitag.
Ich hatte letzten Samstag am 26.9. bei ES+9/10 blütenweiß negativ getestet, aber habe noch die Hoffnung, dass es einfach zu früh war.
Nach dieser Klatsche - und meiner dummen Ungeduld - teste ich definitiv erst wieder in einer Woche, wenn nicht (leider) schon vorher die Mens dazwischen kommt.
Ich habe viel Anzeichen.
Empfindliche Brustwarzen (aber keine empfindliche Brust oder Vergrößerung oder Verhärtung, nur die Knospen), leichte Übelkeit seit ein paar Tage und immer wieder Ziehen und Drücken im Unterleib, als ob da was passiert oder bald meine Tage kommen. Zudem häufig wie so ein wattiges Völlegefühl und Bauch einziehen geht irgendwie nicht.
Allerdings beginnen bei mir seit Jahren die Mens Anzeichen erst immer zuverlässig einen oder zwei Tage bevor "der Drache landet".
Diesmal wäre ich für PMS also verdammt früh dran.
Die Hoffnung ist also da, aber genau wie bei dir habe ich eine enorme Angst vor einem (zweiten) negativen Ergebnis.

Gibt es in Deinem Job nicht eine gewisse Kulanz?
Mal angenommen, Du wärest nicht bewusst am üben bzw. hättest gar nicht die Vermutung evtl. schwanger zu sein, würde sich die Frage nach einem Test doch auch nicht stellen, oder? Wenn Du Donnerstag noch nicht testen möchtest kann dich doch im Grunde niemand dazu zwingen?
Ich arbeite (auch?) in einem Job am Menschen und mit Körperflüssigkeiten. Allerdings selbständig als mein eigener Chef und muss da entsprechend eigenverantwortlich handeln bei SS.
Weiß ja nicht wie es bei dir ist. Viele liebe Grüße!!

3

👋 Hier bei mir. Donnerstag oder Freitag, weil sich der Zyklus letzten Monat verschoben hat.
Mega unfair, 1. ÜZ und schon bin ich überfällig 😒
Ich hoffe diesmal bleibt die Mens aus gutem Grund weg 🤭

4

Hier. Mittwoch oder Donnerstag. Da der Test immernoch weiß ist, hab ich das Progesteron schon abgesetzt. Sonst kommt die Mens erst so spät und dann wenn ich arbeiten muss.
Wegen der Endo muss ich schon gucken das ich irgendwie da frei hab, sonst hab ich entweder Kreislaufprobleme oder arge Schmerzen 😔
Ich drücke dir noch die Daumen...🍀

6

Hallo hier auch 😃 ich war heute beim frauenarzt. Ich hab auch so ein komisches Ziehen, er hat nich darauf hin auch untersucht und meinte es sieht wohl von unten nicht aus als ob jeden Moment mein Drache kommen würde. Er hat auch einen ultraschall gemacht und 12,5mm dicke gemessen. Test war heute Nachmittag leider negativ. Na ja jetzt heißt es warten