Ovus vorgestern positiv aber Tempi steigt bis heute nicht?

Guten Morgen ihr Bienchen :-9

die Frage steht schon oben. :-/ Ich hab den Lila CB benutzt und hatte nach 5 Tagen blinkesmiley dann am Samstag und Sonntag den stehenden Smiley. Samstag früh war auch der billig Ovu richtig fett positiv. Zerfix war auch Donnerstag/Freitag/Samstag durchsichtig und spinnbar und die FÄ hat Freitag US gemacht und meinte auch, alles sieht nach ES aus.

Jetzt ist heute meine Tempi aber immer noch nicht gestiegen. #kratz Was hat das denn zu bedeuten? Das heute erst der ES sein könnte? Ich könnte langsam mal eine kleine Sex-Pause gebrauchen #rofl wir haben letzte Woche öfter und das ganze WE durch #rofl#rofl#huepf

1

zeig mal die kurve bitte

3

Das hatte ich die letzten beiden Zyklen auch.
Ovu positiv aber die Temperatur ist erst 4 Tage später gestiegen. Kann mir da auch keinen Reim draus machen.

4

Es kommt auch ganz darauf an, was für Ovus du hast. Wenn du 10er hast, springen die natürlich früher an und zeigen evtl früher positiv. Wenn du nach einem positiven 10er einen 20er oder 25er Ovus nimmst, ist der evtl noch nicht positiv, weil dafür mehr LH vorhanden sein muss. Dann kannst du davon ausgehen, dass der ES noch ein paar Stunden länger entfernt ist

5

Der 40er war ja Samstag früh positiv 🤔

6

Ach du hast ja die CB Ovus 🤦🏼‍♀️ steht ja da 😂🙃