Huhu wie geht es euch so ES9❤️

Hallo medls❤️in der fruchtbaren Phase war mir diesmal sehr übel und seit den Eisprung habe ich brust Schmerzen und sie sind etwas hart fühlen sich sehr komisch an und gewachsen sind sie auch etwas 😂 Gestern in der früh hatte ich Unterleibschmerzen, ab und zu wird mir schlecht, schlechte Gerüche kann ich garnicht riechen Dan würgt es mich😂 ich hoffe das sind gute Zeichen am donnerstag werde ich testen da da leider erst meine neuen tests kommen. Es macht mich schon verrückt bis dahin noch warten zu müssen😂😂 wir geht es euch so??
Lg alles gute❤️❤️

1

Achja und diesen Zyklus habe ich auch etwas mehr ausfluss beim letzten war ich eher trocken nach dem Eisprung ❤️😂

2

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Symptome was gutes heißen 🍀
Kann natürlich auch immer pms sein 😑
Das Warten macht einen echt irre, aber wenn du dann am Donnerstag testes wird es wohl genauer sein, als wenn du jetzt schon testet.

Lass dich bitte nicht von den anderen anstecken die schon an es+9 positiv testen. Da ist trotzdem noch alles möglich.

3

Guten Morgen,
Die leichte Übelkeit bleibt bei mir auch hartnäckig, hab mich hinreißen lassen gestern Abend zu testen.
War negativ 😇🤭
Die Nacht war furchtbar und ich würde am liebsten wieder ins Bett zurück 🥴

Laut App (nur statistische Berechnung) hab ich Freitag NMT und ich teste am Mittwoch nochmal.
Bis letzte Monat hatte ich aber immer am 30. NMT und hoffe daher schon auf ein bisschen Sichtbarkeit 🙈

4

Oh das kenn ich schlaf zurzeit auch etwas schlecht und möchte am liebsten auch weiter schlafen😂 aber geht leider nicht da meine Tochter in die schule muss 1 klasse😊 ich hoffe auch für dich das es diesmal geklappt hat❤️❤️ ich versuche es auch schon jetzt seit über 1 Jahr da wird man auch schon manchmal hoffnungsloser😔
Lg

5

Guten Morgen Jacqui,

ich bin heute ES+12/13 und mir geht es ähnlich wie Dir.

Seit ES+5/6 ungefähr, was ja in etwas dem Zeitraum der beginnenden Einnistung entspricht, wenn es denn funktioniert haben sollte diesen Zyklus, habe ich auch täglich diese leichte Übelkeit, allerdings ohne Erbrechen und meine Brustwarzen sind empfindlich.
Allerdings fühlen sie sich nicht hart an oder größer; es sind tatsächlich nur die Brustwarzen, die mir viel sensibler vorkommen als sonst und ich habe den Eindruck, dass die Knospen etwas größer und rötlicher sind.
Ziehen und Drücken im UL hatte ich im Grunde seit Eisprung (mit Bluttest und US bestimmt) und auch jetzt merke ich immer wieder ganz leichtes Ziehen oder so einen wattigen Druck.
Es ist alles sehr unspezifisch.

Leider war ich zu ungeduldig und hatte vergangenen Samstag an ES+9/10 ganz mutig getestet.
Zwei Tests, Femometer und Clearblue, blieben allerdings blütenweiß und negativ. Das hatte mich arg aus der Bahn geworfen.
Bei den ganzen Anzeichen hätte ich erwartet wenigstens eine schwache Linie zu sehen.
Und diesen blöden Clearblue nehme ich nie wieder !!
Erst dachte ich, er sei klar positiv, musste dann aber feststellen, dass die zweite Linie ein Minus sein soll und bei positiv ein Plus dort erscheint. Entweder Linie, ja, oder keine Linie, nein, aber weil ich so aufgeregt war, hatte mich dieses Verwirrspiel total durcheinander gebracht.

Wie auch immer, NMT ist kommenden Freitag oder Samstag und so lange mache ich glaube ich nichts mehr. Ich hab echt Angst. Wir sind im ÜZ10 und so langsam wird es stressig mit dem Beischlaf nach Fahrplan. Aber jeden Zyklus easy going bringt einen ja auch nicht ans Ziel.

Bei meiner 1. SS hatte ich bis zur 5. Woche gar nichts gemerkt. Ich weiß noch, wie ich durch den Flur ging und mir von 1 Sekunde auf die andere plötzlich auffiel, dass meine Brüste ganz heiß und schwer waren. Sofort Test gemacht und der schlug direkt an, ohne Ruhezeit.

Bei meiner 2. SS dasselbe was die Brüste betrifft. Als ob es plötzlich Plopp macht und man nimmt es wahr. Da war ich an ES+14-16 klar positiv (weiß ich leider nicht mehr genau). Leider war das ein früher Abgang. Wären die Brüste nicht gewesen, die sich so früh bemerkbar gemacht hatten, wäre das wahrscheinlich an mir vorbei gegangen, weil ich die leichten Blutungen in den Tagen für Schmierblutungen gehalten hatte. Schade. Seitdem versuchen wir es allerdings wieder ;)

Viele liebe Grüße!

6

Ich merkte in meiner 1 Schwangerschaft auch nichts erst dan wo mein Kreislauf zusammen brach und ich nassenbluten musste das war mir komisch weil ich noch nie in meinen leben Nasenbluten hatte... Darauf hin machte ich auch einen test und der war auch sofort positiv... 1 Woche später zum Arzt und war Dan 6+2 ssw... Ich muss sagen bei meiner 1 Tochter ging es relativ schnell sobald ich die Pille absetzte war ich noch in selben monat schwanger laut den Berechnung. Und jetzt dauert es so lange 😭 obwohl ich schon jahre keine Pille mehr nehme..
Naja vielleicht hoffentlich hat es diesmal geklappt. Weil mit den Beschlaf auf Berechnung läuft es auch nicht mehr so😬

7

Hey
Bin bei es + 6 und irgendwie merke ich gar nichts :(

8

Heute auch circa ES +9 und so unspezifische Symptome, die ich nicht von mir als PMS kenne.
An ES +7 hatte ich gegen Mittag leicht rosa ZS. Jetzt viel ZS. Und einen Druck im Unterleib seit ES+6, aber nicht wie bei der Mens, sondern diffuser. Meine Brüste stechen seit einigen Tagen total - auch in Situationen, in denen ich wirklich nicht an eine mögliche SS denke! Sonst war es bei PMS so, dass sie bei Berührung empfindlich wurden aber mehr nicht.Und die Adern auf der Brust treten total hervor..Testen möchte ich morgen vielleicht, habe aber auch große Angst vor Enttäuschung :( Es ist schon ein Wahnsinn, wie sehr man sich doch verrückt machen kann!
Deine Symptome hören sich ja auch erstmal vielversprechend an! Ich drücke allen hier so sehr beide Daumen ❤️

9

Hallo ihr Lieben!
Müsste heute ES+8/9 sein. Ist unser 13. ÜZ für unser 3. Wunder!
Die ersten beiden SS waren einfach da 🙂daher kenne ich diese Planerei gar nicht!
Habe mir auch die letzten 2 Monate eine Zwangspause verordnet dh keine Ovus machen u nicht auf den Kalender schauen !
Hat auch gut funktioniert ! Hatte heute vor einer Woche Vorsorge bei meiner FA und sie sagte : oh... heute 15. Tag des Zyklus.. schauen wir doch mal ob es einen ES gegeben hat! Ja... der ES war dann vermutlich Sa oder So vor einer Woche! Kommt auch mit den Anzeichen meines Körpers hin ( Ziehen im UL) .. Hatten an dem WE auch Herzchen gesetzt 😉

So... und seitdem habe ich vermehrt Ausfluss und seit Tagen mal mehr mal weniger intensives UL Ziehen... kenne ich so gar nicht..

Möchte mich gar nicht verrückt machen aus Angst vor einer erneuten Entäuschung 😕

Oh man ...