Ovulationstest

Hallo ihr Lieben,

nach meinem MA und der Ausschabung Ende Juni bin ich wieder im Kinderwunschforum unterwegs. Jetzt wollte ich euch mal fragen welche Ovulationstests ihr empfehlen könnt!? Am besten digital, weil ich habe auf das Striche raten keine Lust mehr 🙈
Vielen Dank

1

Also wenn du einen digitalen ovu haben willst nimm am besten den cb.
Die gehen aber aufs Geld.

Ich bin sehr zufrieden mit dem z1 pharma teststreifen, wenn der es bevor steht werden die schon beim durchlaufen gleichstark oder stärker. Da muss man dann auch nicht mehr raten 😊

2

Hallöchen,
ich nutze beides. Zum Anfang die Z1 Pharma, die werden wirklich beim durchlaufen schon positiv, wenn der ES kurz bevor steht und damit ich dann 100%ige Sicherheit habe und nicht Striche raten muss, habe ich auch den CB Ovulationstest. Der geht aber wirklich ins Geld, wenn man nur mit diesem seinen ES bestimmen möchte - bei mir vor allem, da ich sehr unregelmäßige Zyklen habe ;)
Viele Grüße
NoVa