Immer beim ersten Mal schwanger

Hallo :-)

Geht es noch jemandem so, dass er direkt schwanger wurde.

Ich war bereits 4 mal schwanger, davon zwei Erdenkinder.

Letzten Zyklus klappte es nicht, da hatte ich eine Zyste. Auch der Eisprung fand nicht statt. (Laut Tests)

Gestern und heute morgen zeigte der Advanced MAX an. Davor hoch und Davor niedrig.

Wir sind immer im ersten Zyklus schwanger geworden.
Denkt ihr das klappt dann „immer“?

Doofe Frage, tut mir leid.

Wenn es jemand dumm findet, bitte ich darum weiter zu scrollen und keine Beleidigungen etc hier zu hinterlassen.

LG

wird es immer beim ersten Mal klappen?

Anmelden und Abstimmen
5

hallöchen.

ich habe so einige kinder und es dauerte mal 1 zyklus , mal 2,3.... beim letzten ein halbes jahr. wir werden alle nicht jünger, weder die frauen noch die männer.

theoretisch brauche ich aber auch nur gucken und schwupp...schwanger. #winke

16

😂😂😂Und schwupp...das hast du herrlich geschrieben

1

Nö, klappt nicht immer.

Meine Tochter entstand im 1. ÜZ. Die FG kam im 3. ÜZ, die Eileiterschwangerschaft direkt im Anschluss an die FG und jetzt bin ich im 4. ÜZ. Also nein, das sagt leider nichts aus.

2

Denke nicht.

Bei Sohnemann wars im 1. ÜZ.
Für Kind Nr. 2 sind wir nun im 3. ÜZ (besser gesagt 2. ÜZ komplett ohne Verhütung)

Gruß
Erdbeer-🐰

3

Kind 1: 1. Zyklus
Kind 2: 1. Zyklus
Kind 3: 1. Zyklus - früher Abgang, wieder schwanger im 3. Zyklus danach

4

Glaube das ist immer unterschiedlich aber vielleicht hast du ja Glück 😊

Darf ich mal fragen wie sich deine Zyste geäußert hat und ob sie von selbst wieder ging? Gerne kannst mir auch ne Nachricht schicken.

8

Ich hatte einen Termin beim Frauenarzt zwecks Kinderwunsch. Einfach durch checken lassen. Vorher hatte ich schon ein blödes Gefühl. Schmerzen einseitig. Bei. Ultraschall war dann eine Zyste zu sehen 3 cm groß. Meine Periode kam 6 Tage zu spät. Die Zyste ist aber weg. Von alleine weg gegangen. (Wurde per Ultraschall kontrolliert)

6

1. Kind 3 ÜZ
2. Kind 1 ÜZ Abgang in der 7. Woche
2. Kind auf Erden 1 ÜZ
3. Kind 1. ÜZ
4. Kind jetzt sind wir im 2. ÜZ

7

Also bei Mini Nr. 1 haben wir gute 9 Monate gebraucht, jetzt hat es in 1 ÜZ geklappt.

Denke das kann man so pauschal nicht sagen 😊

9

Beim ersten Kind hat es im
1 ÜZ gekappt, und das obwohl nur einmal ein Herzchen gesetzt wurde, in der fruchtbaren Phase.
Das zweite Wunder sind wir aktuell im 4. ÜZ und es will nicht klappen.... War auch der Meinung es klappt wieder so flott.... Deshalb so spät erst die Pille abgesetzt.

10

Ich dachte auch mal dass es bei mir immer auf Anhieb klappt :D
Bei meinen ersten beiden Kindern war es so. Für Nummer drei hat es jetzt 4 ÜZ gebraucht (was ja auch vergleichsweise schnell ist)
Ich denke schon dass manche Frauen schneller schwanger werden bzw. fruchtbarer sind als andere aber dass es dann IMMER auf Anhieb klappt, glaube ich nicht.
Liebe Grüße