Ich glaube das war's😔

Hallo Mädels,

Nach über einer Woche hoffen und Bangen habe ich heute leichte Schmiedblutung bekommen und glaube das dies meine Periode ist und sie noch stärker wird.
Dieser Zyklus dauerte 39 Tage, was ungewöhnlich bei mir ist deshalb dachte ich es hätte geklappt. Mehrere Tests waren aber negativ. Nach einem Frauenarzt Besuch letzte Woche Mittwoch hatte ich nach den Worten "sehen Sie diesen kleinen schwarzen Punkt? Das könnte was sein." Hoffnung trotz negativen Test. Morgen habe ich einen weiteren Termin um zu sehen ob es was geworden ist doch jetzt denke ich das es diesen Zyklus nicht geklappt hat.
Ich bin traurig aber wir werden es natürlich weiter versuchen.

Liebe Grüße

1

Hallo liebes 💕,

fühl dich gedrückt 😘! Schmierblutung sind in der erste Zeit auch normal 😊 vielleicht wird alles gut und du bekommst morgen positive Nachrichten! Drück dir ganz fest die Daumen 🍀✊🏻

2

Ich danke dir! 🥰