Unsägliche Müdigkeit :(

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennt das ja jemand und hat Erfahrung. Wir haben eine Kleine Tochter und wünschen uns irgendwann ein Geschwisterchen. Gehen es aber sehr locker an. So Gott will.
Nun ist mir seit gestern so sehr müde zu Mute. Kann kaum meine Augen offen halten. ES bestimm ich nur anhand des Zervixschleims. Meine Periode hatte ich evtl vorletzte Woche das erste Mal, ich stille noch. Ich wäre demnach so ES+5/6.
ist es möglich, falls es geklappt hat, so schnell Anzeichen zu haben oder veräppelt mich mein Körper?

Lg an euch :)

1

Vermutlich hast du einfach schlecht geschlafen.
Wäre die Müdigkeit seit Längerem bestehen wurde ich dazu raten vitamin d bestimmen zu lassen. Den extreme Müdigkeit ist / kann ein Anzeichen für vit d Mangel sein. Der wiederum kann eine Einistung verhindern.