⁉️ES+8/9 UL Ziehen u weiteres⁉️

Ihr Lieben,

Brauche eure Erfahrungen bzw Meinungen...

Sind im 13.(!!!!!!!) ÜZ für unser 3. Wunder... die ersten beiden Ssw waren einfach da... daher kenne ich diese „ Planerei“ gar nicht ;-)
Allerdings habe ich mir seit 2 Monaten eine Zwangspause verordnet.... ich habe weder Ovus gemacht noch auf den ES geachtet ( außer auf die Zeichen meines Körpers ).
Und geherzelt nach Kalender haben wir auch nicht mehr !
Ich hatte am Mo letzte Woche normalen Vorsorge Termin bei meiner FA u beim US sagte sie, dass der ES davor den Samstag oder Sonntag gewesen sein muss, da auch Flüssigkeit im Unterbauch war ...
Mein Mann und ich haben an dem Samstag ein Herzchen gesetzt ( unbewusst ). Ich war total überrascht als sie sagte, der ES war...
das war für mich auch ein Zeichen, dass mein Kopf ausgeschaltet war :-)
Hatte aber ein Ziehen im UL ( wenn ich jetzt zurück denke )

Ich habe seitdem immer mal wieder UL Ziehen gehabt, aber seit 2 Tagen ist es deutlicher u tut teilweise ( gerade bei schnelleren bewegungen) echt weh ! Es ist eher ein mittelschmerz u ein Ziehen u drücken!
Vermehrt Ausfluss habe ich auch..... teilweise schon viel... immer mal Schubweise...
Kenne ich so gar nicht...

Hatte das jemand auch ??

Ich möchte mich nicht verrückt machen... werde aber durch das Ziehen u Ausfluss immer wieder dran erinnert ....

GlG

1

Hi
Mir ging es genau so die letzten Tagen hatten ich einziehen und leider kam heute meine Periode mach dir kein Kopf es wird kommen wenn sein sollte klar will Mann dass es gleich funktioniert ich habe eine kleine Maus und warte auch immer auf dem Eisprung weil ich mal gelesen haben dass es vllt ein Junge werden könnte aber leider auch noch nichts.... 🤕 du bist jetzt schon 8+ du könntest ssw Test machen ??? Viel Glück das wird schon