🍁🌾🐝 Zyklusblattrunde am Dienstag 🐝🌾🍁

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
Heute hat meine Tempi nen mächtigen Abflug gemacht, bin zwar noch über der CL, denke aber morgen spätestens sollte meine Mens eintrudeln.
Ich muss aber wirklich sagen, dass ich mich mega darüber freue einen regelmäßigen Zyklus ohne PMS habe. Noch ist ja nichts verloren, aber realistisch betrachtet sieht es einfach wirklich nach Mens aus.
Da ich diesen Monat aber einfach nur meinen Zyklus unter möpf beobachten wollte und wir den Zeitraum eher zufällig mit Bienchen bestückt haben, ist die Enttäuschung relativ gering und ich bin weiterhin entspannt und positiv eingestellt.
Nächsten Zyklus machen wir Pause und dann mal schauen wie es weiter geht.
Ich drücke euch allen die Daumen 🍀🍀🍀

1
Thumbnail Zoom

Huhu guten morgen

Das ist sehr schade. Aber vllt gehts nochmal aufwärts.

Meine Kurve macht auch komische sachen 🙈

3

Guten Morgen,
ich danke dir, klar kann sie morgen wieder bissl hochgehen 🥰🥰
Deine sieht aber gut aus, könnte ein früher Östrogenabsacker sein, ist alles noch drin bei dir 😘

4

hehe, unsere kurve sieht ja relativ ähnlich aus.. 😃😃

2
Thumbnail Zoom

Moin,
schade für dich, aber weiter geht's 🥰
Meine Kurve an ES+6 noch unspektakulär...
Schönen Dienstag allen

5

Bin nicht enttäuscht oder so, freue mich einfach darüber, dass alles so schön regelmäßig ist 🤗🤗
Viel Glück für dich 🍀🍀

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ja, ich denke das ist die richtige Einstellung.
Viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀

Ich hätte gestern auch gerne noch ein Bienchen nachgelegt, aber der Herr hatte keine Lust 🙄.
Naja, vor dem ES ist ja immerhin was.
Jetzt wäre mir recht, wenn es die Tempi noch etwas höher schaffen könnte. Ich messe ja jetzt vaginal, bin aber so auf dem HL Niveau wie beim oralen messen. Da sollte doch eigentlich schon noch was gehen, hoffe ich. Mal morgen abwarten.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag.

8

Sieht aber gut aus deine Kurve 🤗
Drücke dir die Daumen 🍀🍀

47

Aber der Anstieg ist doch schon mal gut 👍 drück dir die daumen dass es noch ein bissl hoch geht so wie du es willst

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Finde es gut, dass du so entspannt bist. Sieht schon stark nach Mens aus. Aber dann kommt das Glück eben im nächsten Zyklus 🍀

Ich gebe meinen Zyklus auf.
Das ist ein einziges Auf und Ab. So tief, ich kanns mir nicht vorstellen, dass es geklappt hat und warte nun einfach auf die Mens. Sollte theoretisch am 01.10. eintrudeln.

Einen schönen Dienstag euch allen 🌸
Gruß Erdbeer-🐰

9

Nicht aufgeben bis der Drache gelandet ist Liebes 🥰🥰
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und puste nochmal kräftig 🌬🌬

14

Ja schon aber die Kurve ist in meinen Augen einfach eine totale Katastrophe 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
10

Das ist schon ziemlich eindeutig mit der tempi
Aber das Bienchen ist auch schon etwas spät gesetzt
Viel Glück beim nächsten Zyklus bzw übernächster 🍀

16

Rubia zeichnet den ES falsch ein, der war erst am 16. also sitzt das Bienchen einen Tag vorher 🤗
Ist aber nicht schlimm, vielen Dank fürs Glück wünschen 🍀

17

Urbia meinte ich 😂

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️ Ach Mensch schade, aber ich drücke dir die Daumen für den nächsten richtigen Übzungszyklus 🤗

Obwohl der Absacker bei mir gestern zwar scheinbar wirklich Östrogen war, da gleichzeitig auch die Ovulationsblutung kam ist meine Tempi heute noch mal gefallen. Meint ihr ich muss mir Sorgen machen?

18

Nein musst du nicht, sieht immer noch absolut gut aus deine Kurve 🍀🍀🍀

31

Ich würde mir keine Sorgen machen. Die Tempi ist nicht viel gefallen. Du weißt doch solange kein drache landet ist alles möglich 😊

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail Zoom

Was meint ihr?

23

Teeeeeeesssst 😁 deine Kurve ist der Hammer ❤🍀

26

Schöne Temperatur
Ich würde ein Test wagen

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Guten morgen .
Noch ist nichts verloren und vlt geht sie ja wieder aufwärts

21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Meine Tempi ist heute auch gefallen, war auch mein erster Zyklus mit Mönchpfeffer.
Hatte ihn allerdings vor 2 Tagen abgesetzt...
Dann warten wir mal gemeinsam auf die Mens .

37

Sehr schade 😕

60

Mein Mann meint zwar die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich war heute morgen so deprimiert, dass ich mir was gönnen musste und habe neue Stoffe bestellt🙈😅😅