Typisches Ssw zeichen oder doch nicht?

Hallo Mamis oder werdende Mamis 😊

Also irgendwie bekomm ich das GefĂŒhl nicht los das ich doch schwanger bin. Aber ich habe kein ziehen oder schmerzen in den BrĂŒsten die hĂ€ngen wie immer 😄 auch keine ĂŒbelkeit-mĂŒdigkeit- ABER seit 3-4 tagen und immernoch habe ich ein leicht trockenes GefĂŒhl im Intimbereich leichter schleim durchsichtig. P.s es juckt und stinkt nicht đŸ€” Was vor der Mens immer anders war schleim mix war aus gelb weiss und viell..đŸ€ą
HauptsĂ€chlich in 2tagen sollte meine rote tante kommen. Ich weiss nicht was ich denken sollđŸ„Ž

Hattet ihr auch keine typischen zeichen?

💗Tocher (3)

Liebe GrĂŒĂŸe Mrika đŸ˜˜â€ïž

1

Also ich hatte auch keine typischen Anzeichen wie Brustschmerzen oder Übelkeit, das einzige was mir im Nachhinein wirklich aufgefallen ist, war der Ausfluss den ich bis vor kurzem auch noch hatte 😅 ich war ĂŒberfĂ€llig 3/4 Tage ( habe aber extra mit dem Test gewartet wegen damaliger FG) aber ich hatte es im GefĂŒhl schwanger zu sein. Ich wusste es einfach... ich hatte zwar auch unterleibschmerzen, aber trotzdem ist dieser Gedanke geblieben. Und ich war sehr schnell aus der Puste. WĂŒnsche dir das beste🙈🍀