Frühe SS-Anzeichen

Guten Morgen,

Ich wollte euch lieben mal fragen, ob das evtl schon frühe SS-Anzeichen sein könnten.

Habe immer bis zu meiner Mens, ca. ne Woche vorher sehr unreine Haut und bekomme wenn nicht schwanger sehr schnell blaue Flecken.

Könnte es ein Anzeichen sein, wenn diese zwei Sachen nicht mehr sind?
Hat das evtl auch jemand?


Danke euch schonmal 😊

1

Also, ich hab 2,5 Jahre gehibbelt bis zu meinem positiven Test. Ich kann dir sagen bis dahin hab ich mir immer wieder 1000 Sachen eingebildet und totinterpretiert. Mal hatte ich ne Blutung, dann traten die Brustschmerzen schon ab ES auf, manchmal vor der Periode oder auch gar nicht. Die Liste ist beliebig erweiterbar😂

Und als ich schwanger war: mal wieder etwas PMS aber bis zu 7.ssw hab ich gar nichts bemerkt. Ich hab mich völlig unschwanger gefühlt. Im Nachinein war mein einziges Anzeichen eine sehr dolle Blutung an ES+5 die ich erst für eine blutige Blasenentzündung hielt.

2

Ich danke dir für die Info 😊