Zwiebelkur

Hallo zusammen 😄

Hat jemand von euch von der Zwiebelkur gehört oder hat bereits Erfahrungen damit machen können?

Wäre schön mal ein paar Erfahrungsberichte zu lesen. Möchte heute Abend damit anfangen die Kur das erste Mal zu trinken.


Liebe Grüße 😘

1

Würde mich auch interessieren... Heute ist die Mens gekommen und ich werde es diesen Zyklus auch mal ausprobieren

2

Meine Freundin wurde davon schwanger 😁
Hab im internet soviel gelesen davon das viele davon erst schwanger wurden.
Hab es selber noch nicht ausprobiert aber würde ich gerne nächsten zyklus.

13

Wie lange hat deine Freundin die Kur gemacht?

Ja ich finde ausprobieren kann man sowas immer

3

Wie gehst du dabei vor?
Morgens und abends? Mittags und abends? Frisch zubereitet? Wann startest du (also ab welchem Zyklus Tag) und wie lange machst du es?

4

Zwiebel- Kur bei unregelmäßigem Periodenzyklus:
Hilft gegen vaginalem Ausfluss
Bei kleinen und mittelgroßen Myomen
Endometriose (chronische Erkrankung; gutartige Wucherungen von Gewebe der Gebärmutterschleimhaut, das sich außerhalb der Gebärmutter in benachbarten Organen ansiedelt
Frühe Wechseljahresbeschwerden
Reguliert unregelmäßigen Zyklus (unregelm. Zyklus deutet auf Hormonschwankungen hin und sobald die Hormone ins Gleichgewicht kommen, reguliert sich die Periode)
Denn unregelm. Zyklus führt zu Stress, Myome, Abschwächung der Leistung der Eierstöcke, PCO-Syndrom usw.
Die Zwiebelkur hilft bei Problemen der Gebärmutter und Eierstöcke und reguliert den Zyklus

Anwendung:
Morgens auf nüchternem Magen und abends vor dem Essen :Ein einhalb - 1,5 - Glas Wasser KEIN LEITUNGSWASSER kochen, eine mittlere braune Zwiebel schälen
(wichtig keine rote oder oder weisse zwiebel nur die normalen mit braune schale), vierteln, ins kochende Wasser werfen. Deckel zu, GENAU 5 Minuten kochen.
Dann runter vom Herd, lauwarm werden lassen (nicht kalt), sieben und trinken. 30 Minuten vor dem Frühstück und 30 Minuten vor dem Abendessen. 15 Tage lang zwei Mal täglich durchführen. VORSICHT : Nicht "viel" zubereiten und später trinken sondern direkt vor dem Verbrauch zubereiten also immer frisch zubereiten !
Die Zwiebelkur wird zuerst 15 Tage gemacht. Das ist der erste Durchgang. Dann macht man sie für weitere 3 -4 Monate 10 Tage lang, nicht mehr 15. Nur die erste Kur dauert 15 Tage. Man beginnt direkt ende der Periode mit der Kur.

5

Wie funktioniert das in der Realität wenn man arbeiten geht 🤷🏼‍♀️...

weitere Kommentare laden
7

Jimi-Sonne hat gut erklärt wie man es macht.

Ich fange heute Abend damit an und mache es dann immer morgens und abends. Es muss ja nur 5 Minuten kochen. Kalt soll es ungenießbar sein, deshalb werde ich ihn auch warm trinken 😄

Meine Periode hat heute geendet, deshalb fange ich auch heute Abend an. Muss nach der Arbeit noch Zwiebeln besorgen da ich keine Bio Zwiebeln habe.

Habe auch gelesen dass man die mit Schale kochen soll und da habe ich mit Bio Zwiebeln einfach ein besseres Gefühl 😄

8

Okay kannst ja mal schreiben wie es bei dir so klappt... Hab heute meine Mens bekommen und muss dann ja eh noch warten bis ich anfange

9

ich habs nach Plan gemacht, schwanger bin ich bisher nicht :)
und an den geschmack habe ich mich auch recht schnell gewöhnt

12

Wir lange machst du es schon?

Der Geschmack ist meine größte Sorge gerade 😄 bin gespannt ob es mir schmecken wird.

14

Habs 3 Monate gemacht. Die ersten paar Male ist es gewöhnungsbedürftig, aber ich hab mich da nach wenigen Tagen dran gewöhnt und hatte keine Probleme. Schlimmer war der Feigensaft von der Feigenkur, die hab ich im Anschluss gemacht 😅

15

Ich wurde im nachfolgenden Zyklus damit schwanger. Bei der nächsten Schwangerscjaft machte ich wieder die Zwiebelkur, da wurde ich dann 3-4 Monate später schwanger. Glaube nicht unbedingt, dass es daran lag. Ich hatte in der 1. SS noch Globulis und in der 2. SS Myo inositol genommen. Kann also auch daran gelegen haben oder an allem zusammen 🤷🏼‍♀️ dieses Mal probiere ich mal die goldene Milch aus 😄

16

Ach ist ja krass 😄. Das stimmt, man kann nie genau sagen ob man jetzt durch diese kur schwanger wurde, aber einen Versuch ist es wert. Hat ja auch andere gute Wirkungen.

Freut mich für dich dass es bei dir so schnell geklappt hat 😊

Von der goldenen Milch habe ich noch nichts gehört 😄