ES+5 Wer hibbelt mit ?

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich hibbel schon....die Zeit um den ES haben wir ausreichend genutzt denke ich. Bin zwar etwas irritiert weil mein LH nun wieder etwas steigt, hoffe es ist kein MENS Vorbote :-(.

Wie gehts Euch ?

LG
Leni

1
Thumbnail

.

2
Thumbnail

Bei mir waren bei ES + 7 alle Ovus wieder positiv 🤷‍♀️ Bei ES + 8 wieder negativ. Keine Ahnung was das sollte. ES war sicher bestimmt vorher. Warte jetzt auf die Mens, heute ES + 14

3

Huhu..hast Du denn mal einen SS Test gemacht?

6

Klar, gefühlt 200, alle negativ...

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

huhu
hier🙋🏽‍♀️ bin ES+9. meine kurve geht erst ab dem ES aus da ich vorher Progesteron nehmen musste und das ja bekanntlich die körpertemperatur erhöht fand ich es einwenig überflüssig. mein ES wurde vom FA bestätigt also er sagte der Follikel sei gross genug aber nur eingerissen. was das auch immer heisst.🤷🏽‍♀️ ich lass mich mal überraschen.🤪

5

Ganz viel Glück!#klee

8

danke, wünsch ich dir auch♥️🍀🐞

weitere Kommentare laden