Sooo viel Ausfluss/Zervix?

Halloo, ich schon wieder..

Ich weiß hier werden ständig dieselben Fragen gestellt und ich will niemanden nerven, aber ihr kennt das ja wie viel einem im Kopf rumschwirrt..

Ich hab seit vorgestern mega viel Ausfluss/Zervixschleim, teilweise richtig nass aber auch sehr schleimig und spinnbar, teilweise klar/milchig.. ich habe einen unregelmäßigen Zyklus seitdem ich abgestillt hatte (mal 51, mal 23 Tage) und bin jetzt bei ZT 35. Ich weiß halt dadurch nie ob ich schon überfällig bin oder nicht. Ovus hab ich ab und zu gemacht, waren aber immer negativ, SSW Test am Sonntag auch negativ.

Habt ihr Erfahrungen damit und wart dann Schwanger? Oder kündigt sich doch die Mens an? An so viel Ausfluss vorher kann ich mich nicht erinnern🤔🤔

1

Es könnte sich um die Zeit des Eisprung herum befinden.
Habe ich diesen Zyklus auch gehabt