Aufluss

Hallo ihr lieben diesen Donnerstag oder Freitag soll die Mens eintrudeln.
Heute Vormittag hatte ich einen aufluss wie am ES und jetzt habe ich keinen mehr.
Die Hebamme meinte es hört sich nach einer Schwangerschaft an... naja meinem Frauenarzt erreiche ich nicht😅
Hatte das jemand von euch auch schonmal. 😅😳

1

Hallo liebes ich sollte auch am Donnerstag oder am Freitag meine Mens bekommen,Hmm bei mir ist es ganz das gleiche habe auch Ausfluss jedoch haltet der bei mir immer noch an,habe seit 3 Tagen ein picksen im UL und extrem starke Rückenschmerzen lg

2

Mein Ausfluss ist zwar da es war kurz ein weißer Klumpen im Slip und jetzt ist gar nichts mehr da🙄

4

Schon komisch hast du denn sonst noch welche Symptome? Ich will morgen mal testen

weitere Kommentare laden
5

Huhu,

ich hatte das war nie als Symptom oder Anzeichen gewertet jedoch habe ich seit dem ES immer flüssigen Zervixschleim weißlich der ein wenig spinnbar ist und durfte positiv testen.
Daumen sind gedrückt 🍀

7

Hi 👋🏻 kann sein, muss aber nicht. Darf ich fragen, warum du deinen FA anrufen wolltest? 🤔

8

Einfach mal testen ...?