Wer hatte diese Anzeichen?

Hallo ihr lieben,

kurze Frage... hatte jemand unterleibsziehen die dem Periodenschmerz ähnlich waren? Übelkeit? Gelber ausfluss? ...und war Schwanger?

Danke schon mal, für die Antworten! 🙈

P.S. SS-Test trau ich mich noch nicht zu machen... beim FA war nur die Schleimhaut schön aufgebaut.

1

Achso... was mir noch dazu einfällt... am Wochenende saß ich am Laptop, musste was erledigen... plötzlich habe ich gemerkt, wie warm mir wurde und meine Stirn extrem heiß wurde... hat das was zu heißen? Hat jemand Erfahrung damit? (Der Laptop war nicht auf meinem Schoß, falls diese Frage kommt)

2

Huhu, wie weit bist du denn?

Ich hatte nur Periodenschmerzen ☺️

Lg mit 15+6 Krümel ❤️

3

Hallo,

danke für deine Antwort! 😊

Leider weiß ich diesen Monat nicht genau, wie weit ich bin, da ich im August nichts mehr bestimmt habe. Ich müsste aber jetzt in diesem Zeitraum irgendwann meine Periode bekommen. 🤷🏼‍♀️

4

Hallo,

Ich habe die ganze Zeit Periodenartige schmerzen. Und ich stoße ständig auf :-D das hatte ich ehrlich gesagt in keiner der vorherigen Schwangerschaften.
Zwischendurch ist mir etwas übel. Aber sonst geht es mir super gut.

Liebe Grüße
Bruclinscay

6

Du Glückliche hast ja glaube ich auch schon positiv getestet :-D
Diese Periodenähnlichen Schmerzen haben bei mir auch noch nicht wieder aufgehört. Obwohl ich die erst in 1 - 2 Tagen hätte bekommen dürfen laut Erfahrung.

Daumen bleiben gedrückt!!

Bei meiner 1. (Sohnemann, 4) und 2. SS (Frühabort Nov 2019) hatte ich das so auch nicht.

LG

8

Ja ich durfte letzte Woche Donnerstag schon positiv Testen :-)

weitere Kommentare laden
5

Hi,

hier im Forum läuft noch eine andere Diskussion
"Erfahrungen gesucht Schwangerschaftsanzeichen sehr früh", vielleicht ließt Du da auch mal rein; ist echt interessant. :-D

Ich würde Dir gerne jetzt schreiben, Ja, ich bin mit Frühzeichen schwanger, aber Fakt ist bisher, dass ich es noch nicht weiß ;) Heute bin ich ES+13/14 und 3 bis 4 Tage vor NMT.
Seit meinem Eisprung merke ich jedoch, dass im UL etwas los ist mit Stechen und Ziehen und dergleichen und ca. ab dem Zeitraum, in dem rechnerisch die Einnistung begonnen haben könnte, kamen noch leichte Übelkeit und empfindliche Brustwarzen dazu.

Ich war eigentlich soooo sicher schwanger zu sein und hatte an ES+10/11 ganz hoffnungsvoll einen Test gemacht - negativ. Noch einen zweiten hinterher - negativ.

Seitdem hibbele ich wie noch nie, ob die Tests vielleicht einfach zu früh waren (laut hCG Durchschnittstabelle durchaus möglich) oder ob diese ganzen Anzeichen Hypochonder mässig nur in meinem Kopf existieren :-D

Ich traue mich aktuell auch nicht einen weiteren Test zu machen und warte einfach ob Freitag oder Samstag die Mens kommt. Frühestens Sonntag oder Montag wird dann wieder getestet, falls sie (hoffentlich) ausbleibt. Also kräftig Daumen drücken!!

Viele liebe Grüße!

9

Der Text könnte von mir sein 🤭👋🧡

11

Hallöchen,

danke für die Info!

Ich habe auch ständig ein ziehen und stechen im Unterleib. Ich müsste eigentlich kurz vor meiner Periode stehen, soweit ich weiß. Das blöde ist, ich habe im August nichts aufgeschrieben und weiß auch nichts mehr auswendig, deshalb weiß ich auch nicht, wie weit ich bin. Da achtet man einmal nicht drauf und dann muss man rätseln. 🤦🏼‍♀️

Ich traue mich auch überhaupt nicht einen Test zu machen... ich werde warscheinlich auch erstmal keinen machen, sondern einfach warten, ob sich die Periode blicken lässt (hoffentlich nicht! 🤣). Ich muss sowieso noch einen Termin beim FA machen, sobald ich meine Periode bekomme, für einen Hormontest.

Ich drücke dir auch die Daumen! 🍀
Viele liebe Grüße zurück 🙋🏼‍♀️💕

weitere Kommentare laden
7

Bis auf den Ausfluss den du beschreibst, inkl der nachgeschoben Wärme hatte ich das in der letzten SS.
Aber ich hab das bei meiner neu gewonnenen PMS auch. Das ist das blöde, dass die Anzeichen so ähnlich sein können.

Was sagt denn dein Bauchgefühl? Ich Hab innerlich immer gewusst iwie ab ES12. Aber ich hatte auch so unerklärliche Ausbrüche, wo ich mein Freund ohne richtigen Grund für irgendwas angekäst hab

Ich drück dir die Daumen.

12

Genau, bei mir sind die Anzeichen auch eher typisch für die Periode aber diesmal echt heftig. Vorallem was meine Brust angeht... uiuiui, da darf keiner ran... die brennen wie Feuer wenn man die nur ein bisschen berührt... ich muss sagen, meine Brüste tun auch meistens (nicht immer) weh, wenn ich meine Periode bekomme aber diesmal ist das alles so heftig. Auch das mit der plötzlichen Hitze hatte ich noch nie... das hat dann auch dazu geführt, das ich mir Gedanken gemacht habe, davor hatte ich dieses Thema Schwangerschaft gar nicht mehr so richtig im Kopf.

Mein Freund muss auch ein bisschen leiden wegen meiner Laune (ist aber auch meistens so, wenn ich meine Tage bekomme) deswegen weiß ich nicht, ob ich das zur Schwangerschaftsanzeichen zuordnen würde.

Ich danke dir! Liebe Grüße 🌸

16

Beobachte mal ob du nicht doch etwas extremer bist als sonst bei PMS :) auffällig ist erst "brüllen" und dann kuscheln wollen, also so krasses hin und her.
Wenn du das mit den Brüsten sonst nie so extrem hast, ist das gut.
Bei mir waren die beiden Sachen halt das, was mich dazu gebracht hat mal zu testen, weil es zu extrem war.

15

Hallo :)

Ich hatte auch hitzewallungen, Kreislaufprobleme und sehr viel Ausfluss vor nmt.. unterleibsschmerzen ebenfalls aber anders als bei der mens, eher ein Ziehen 🙊

Ab NMT kam dann nur leichte brustschmerzen hinzu. Bin jetzt 6+3 🥰

Wünsche dir viel Glück 🍀💜

18

Hi liebes,

danke für deine Antwort. Ich hoffe bei mir führt das alles auch zu einem Positiven Test, das wäre nach über 1/2 Jahren echt schön! 🍀

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 💗
Ich danke dir! 🍀💕

19

Das wird es. Wir drücken alle zusammen die Daumen 😍🍀

Klar würden die einen oder anderen sagen man bildet sich gewisse Dinge ein, aber ich finde man merkt wenn sich etwas anders als sonst fühlt und bei dir scheint es ja auch ein bisschen im Bauchgefühl zu liegen, sonst würde dir das eine oder andere ja nicht auffallen. 😊

Kannst gerne mitteilen wenn wir zusammen Kugeln 🍀💜

weiteren Kommentar laden