Einnistung

Hab heut leichte Bauchschmerzen Übelkeit Es+7

1

.... und was möchtest du jetzt wissen?

2

Kann das Anzeichen sein für Schwangerschaft ES+7 Test negativ

3

Das kann wirklich alles Mögliche sein. Nicht jeder der Bauchweh hat oder dem übel ist, ist Schwanger :-P

4

Ok danke wenn ich Tempi messe is er immer auf 37,5

5

Also ich hatte 2x an ES+7 Unterleibschmerzen und durfte dann an ES+9 und das andere mal ES*10 positiv testen.

Diesmal hatte ich das an ES+7 auch und bis jetzt (ES+11) habe ich nur negativ getestet.

Kann also in beide Richtungen gehen.

6

A ok nur mich macht das voll fertig es hört nicht auf mir kommt vor beim liegen hab ich ein ziehen im Kreuz 😢😢😢🙈bin sich etwas ungeduldig wegen Fehlgeburt im Juli

7

Ich hatte auch bereits 6 FG. Die letzte auch im Juli. Das Problem ist, dass diese Ungeduld leider nicht zu einer erneuten SS verhilft. Versuche dich zu entspannen. Auch wenn es schwer fällt.

weiteren Kommentar laden