Eigentlich will ich es gar nicht...

Thumbnail Zoom

Hallo
Ich gehöre eigentlich nicht hierher aber ihr seid einfach die Kurvenexperten.
Ich verhüte mit nfp und hab das auch gut im Griff-eigentlich 😁 Aber diesen Monat bin ich etwas nervös. Wir hatten es diesmal etwas eilig und am Abend des ersten Temperaturanstieg schon ungeschützten Sex. Schwanger werden wollen wir nicht, es wäre jetzt aber nicht der Weltuntergang.
Wie stehen denn hier die Chancen? Ich meine der Es ist ja vorbei und normal sollte ja auch nichts passiert sein un, oder 🙈? Hilft wohl nur warten....
Schönen Abend noch 🤗

1

Die Chancen stehen leider sehr gut. 😅 Natürlich muss es aber nicht geklappt haben, wenn man bedenkt, wie wir einer Schwangerschaft entgegenfibern und bewusst genau dasselbe tun, wie du. 😄 Und am Ende hat es wieder nicht funktioniert. ☹️

2

Hallo 😊 das Ei springt ja nicht sofort sondern manchmal auch erst 24h später. Also unmöglich ist es nicht 😅

3

Ich würde deinen Eisprung eher am 25.9 vermuten. Sprich zwei Tage vor dem geschlechtsverkehr. Das heißt du könntest Glück haben und es war zu spät. Weiß man aber nicht 😅🤷🏽‍♀️ Also abwarten

4

Gemäß NFP fehlt die Schleimauswertung, aber davon abgesehen - an der Stelle hätte ich, sofern NFP bei dir zur Verhütung genutzt wird, selbst nur mit Temperatur nicht freigegeben, ihr habt da quasi fast die beste Chance genutzt, die KiWu Paare zum schwanger werden nutzen. Aber da du mit NFP zu verhüten scheinst, müsstest du das ja wissen. Oder? 🤓

5

Nachtrag:
Hier feste ES Tage einzugrenzen ist übrigens Unsinn, denn man wird an mehr als nur einem möglichen Tag schwanger.