ES+2 und ...

... am liebsten würde ich Testen. Jetzt direkt mit Abendurin. Am besten gleich mindestens 3 Stück, die ich mir dann die nächsten 6 Stunden angucken kann ob nicht doch noch irgendwo ein Strich auftaucht. Dann schmeiß ich sie weg und am nächsten Tag wühl ich im Müll rum um sie mir nochmal an zu sehen. #rofl#rofl#rofl

Schlim... #schwitz

1

😂😂😂.... ich glaub ziemlich jeder kennt es. Ich hab mich bis ES+9 immer gut unter Kontrolle und dann wirds schwierig 🙈...

Bin heute ES+3

6

Bis ES+9, dass wäre mal ein Ziel :-D

2

Mir geht es auch so 😫 Bin ebenfalls Es+2 und könnte mit dem testen schon loslegen 🤦‍♀️ Ach ja,...herrlich diese Ungeduld 🤣 "Ruhig und gelassen" bleiben ist auch bei mir ein absolutes Fremdwort 🙄

3

Ich war grade kurz davor.. hab schon in nen Becher gepullert und musste mich dann so überwinden, es wieder wegzuschütten. Aus Frust und Ungeduld hab ich dann das Bad geputzt #rofl

4

Oh ich kann das so gut nachvollziehen 🤣 Bin froh wenn ich annähernd im Testzeitraum angekommen bin 😬😬 Schrecklich diese Warterei.

weitere Kommentare laden
7

Hier auch ES plus 2 da sind wir ja schon zu dritt 😊 Und ja bin auch ungeduldig

9
Thumbnail Zoom

Hallo hier ich auch.
Glaub ich zumindest

10

Wir haben Donnerstag, Freitag, Sonntag und Montag 😊❤️

weiteren Kommentar laden
11

Da finde ich mich definitiv wieder. Ich kann es bis ES plus 8/9 immer gut überbrücken. Drücke dir die Daumen das es klappt. 🍀

14

Danke, dir auch :-)

12

Hahahahaha!! :-D Ich musste voll lachen als ich eben diesen Thread gelesen habe!!

Ich weiß genau was du meinst.

Bin ES+3/4 und "fühle Anzeichen"!

Total bescheuert....

15

Oh jaaa, die kommen immer ganz schnell. Bei mir auch #rofl#rofl#rofl

16

Wer kennt es nicht.. 🙈😅
Ich bin heute ES+5/6 ☺️
Und ich konnte direkt mit testen loslegen 🙈 schlimm dieses warten...
Kennt ihr i-welche Anzeichen?