Gelbkörper

Mann hat bei mir im us den gelbkörper gesehen (sehr gross)
Hätte ich an diesem tag theoretisch noch schwanger werden können oder ist es zu spät wenn dieser schon sichtbar ist?

1

Der Gelbkörper ist ein Überbleibsel des Follikels und kann die null Aufschluss darüber geben, ob du schwanger wirst oder nicht. 😉 wenn der Arzt den Gelbkörper sieht, war dein ES erst vor kurzem. Mehr kann man dazu nicht sagen. Hast du den Arzt nicht gefragt?

2

Nein sie war sich nicht sicher ob schon eine schwangerschaft besteht oder der eisprung war da sie diesen am 24.9 gesehen hat und mein erster zyklustag am 1.9 gewesen war.

4

Könnte eine Zyste sein, wenn der ES schon so lang her ist. Eine Schwangerschaft sollte man dann per SST oder im Blut nachweisen können. Hat der Arzt keinen Bluttest gemacht?

weiteren Kommentar laden
3

Wenn der Gelbkörper sichtbar ist, dann ist der ES vorüber.