Was meint ihr wie stehen die Chancen?

Thumbnail Zoom

Guten Abend ihr lieben.
Ich hatte im Mai eine fehlgeburt mit ausschabung:-(

Wir sind nun schon am hippeln ob es geklappt hat. Ich hatte meine letzte mens am 18.9. Zyklus länge ist 23 Tage.
Wann könnte ich frühstens einen test machen?

Wäre ein test schon vor dem 10.10 möglich da hat mein Freund nämlich Geburtstag.

Was ich komisch fand u nie hatte als wir am WE gv hatten habe ich danach bissel geblutet aber nicht doll. Das hatte ich vorher nie.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

1

Da dein Zyklus sowieso sehr kurz ist macht wohl nur ein Test am NMT Sinn.
Ein bisschen Blut beim Sex ist nicht ungewöhnlich, kann vorkommen.
Ich denk mit dem 10.10. wird es zu knapp.
Wenn dann würde ich morgens an dem Tag einen Test machen, könnte aber auch sein, dass er sowieso noch nichts anzeigen würde. Wenn du sehr enttäuscht wärst würde ich das mit den Test am dem Tag lieber lassen und einfach den Geburtstag genießen und paar Tage später testen, nicht, dass ein negativer Test euch den Tag versaut.

2

Ok dann warte ich dann noch etwas...
Dann is die Überraschung auch noch groß.

Hoffe es klappt/bzw hat geklappt

3

Viel Glück 🍀👍

4

Besteht den trotz dem kurzen zyklus eine Chance. Wie kann man den zyklus verlängern?

5

Wann ist dein Nmt? Es ist glaub wichtig, dass die zweite Zyklus Hälfte 11-12tage beträgt 😊

weitere Kommentare laden