Äääähm??? Bitte frage beantworten

Ich sollte ja am ZT 5 zur Blutabnahme fürn homonstatus zum Frauenarzt
Und am ZT 12 zum Ultraschall
Samstag 26.9 bekam ich meine Periode
Rief darauf Montag an und sie sagte Donnerstag wäre dann ZT 5 und soll zur Blutabnahme kommen
Und am 9. Ocktober bekam Termin Ultraschall.

Hat alles seine Richtigkeit?
Für mich ist ZT 5 morgen
Und der 7.ocktober der ZT 12

Macht das irgendwas aus?

1

Das passt schon, auf einen Tag mehr oder weniger kommt es da nicht an, vor allem nicht beim US, damit soll wahrscheinlich geschaut werden, ob du einen reifen Folli hast und wie die GMSH aufgebaut ist.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Super vielen Dank für deine Antwort.
Ja das sagte sie beim Ultraschall will sie nach meinen "eibläschen" schauen so sagte sie es..
Bin nur total aufgeregt was so raus kommt beim Bluttest etc. Da wir seit über 1 jahr üben und noch nichts passiert ist und mein Zyklus stark schwankt

3

Mir hat Inositol sehr gut geholfen, regelmäßige Zyklen zu bekommen. Es verbessert nachweislich die Eizellreifung.