Unterleibschmerzen nach Eisprung

Hallo ihr Lieben,

Wir sind nun im ÜZ4.
Heute bin ich ES+6 und habe seit dem ich zur Ruhe gekommen bin und auf dem Sofa liege leichtes Unterleibsziehen und teilweise leichtes stechen. Das hatte ich auch gestern als ich zur Ruhe gekommen bin.
Kann es ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Gibt es jemanden der das auch hatte und dann einen positiven Test in den Händen hatte?

Würde mich über Antworten freuen. 🙂

1

Das kann alle möglichen Ursachen haben.
Für eine Einnistung wäre mir das etwas zu früh, vorallem weil du das ja gestern auch schon hattest

2

Hatte auch jetzt wo vermutlich die Einnistung ist (so 5-10 Tage nach Eisprung glaub ich) ziehen im Unterleib, leichtes stechen links Leistengegend. Ich war da ES+6, heute ES+7.
Ich hoffe natürlich dass es Anzeichen für eine geglückte einnistung sind. Aber vielleicht auch nur die Hoffnung... man horcht halt auf alles...

3

Ja man hört auf jede kleinste Veränderung.
Dir viel Glück. 🥰