Unterleibschmerzen nach Eisprung wer auch?

Hallo ihr Lieben,

Wir sind nun im ÜZ4.
Heute bin ich ES+6 und habe seit dem ich zur Ruhe gekommen bin und auf dem Sofa liege leichtes Unterleibsziehen und teilweise leichtes stechen. Das hatte ich auch gestern als ich zur Ruhe gekommen bin.
Kann es ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Gibt es jemanden der das auch hatte und dann einen positiven Test in den Händen hatte?

Würde mich über Antworten freuen. 🙂

1

Das ist normal in der 2. ZH und hat nicht viel zu sagen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich habe das oft vom ES bis zur Mens und dann hört es auf. Es kann bei dir ein Anzeichen sein, muss aber nicht. Das ist bei mir zb jeden Zyklus anders und daher achte ich schon gar nicht mehr auf die Anzeichen. Die Anzeichen hat man bei PMS und bei einer Schwangerschaft. Das kommt in beiden Fällen duch das erhöhte Progesteron.

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat 🍀

3

Ich weiß immer genau wann mein Eisprung ist. Habe da immer dolle Schmerzen. Es er vorüber sind auch die Schmerzen weg.
Meine üblichen Unterleibschmerzen bevor ich meine Mens bekomme habe ich immer erst am Abend zuvor. Noch nieee eher gehabt.
Deshalb hoffe ich das es ein frühes Anzeichen ist. Denn mit Unterleibschmerzen hab ich sonst nicht zu kämpfen.

Danke für deine Antwort. 🙃

4

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen dass es geklappt hat 🍀

Mich haben die Symptome schon viel zu oft verarscht 😂 ich traue nur noch einem SST. Letzten Zyklus hatte ich sogar ein paar Tage nach ES bis zur Mens einen metallischen Geschmack im Mund und ich war 8 Tage drüber. Alle Tests vor und nach NMT waren aber negativ 🙄

5

Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich ab ES +6 ein Ziehen im Unterleib das ca 3 Wochen lang anhielt. Waren wohl die Mutterbänder die sich gedehnt haben.
ES+12 war der SST POSITIV :)
war bei mir bisher auch immer sonst nur 1 Tag vor Periode das ich Schmerzen hatte und hab dann doch mal einen Test gemacht 😁
Kann sein muss aber nicht.
Viel Glück :-)

6

Danke für die Antwort. 🙂 ich warte mal ab..😉