Es8/9 , Gefühl dass es geklappt hat

Hey ihr Lieben ,

Jedes Mal das selbe 😕 diesen Monat habe ich clomifen genommen ( 3 Follikel gereift )
Geherzelt auch. Und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los dass es geklappt hat .

Anzeichen ?
Schmerzende / brennende Brüste
Brennen im UL mit einem leichten stechen
Ich fühle mich einfach schwanger , ich kann’s nicht beschreiben ( wie bei der Schwangerschaft meiner Tochter , so ein Gefühl habe ich)

Einbildung ? Kann sein 🤨

Ich glaube wenn es diesen Monat nicht geklappt hat werde ich seeeeeeeeehr enttäuscht sein, weil ich mir einfach so sicher bin .

Wann soll ich testen .
Bin so ungeduldig.

Habe die one step (10er ) hier
Und einen clear Blue digi..

Ohman bekomme dauernd herzrasen

1

Wünsche dir, dass dein Gefühl stimmt 🍀🍀🍀

Zum Testen ist es noch etwas früh, die one step sind sowieso nicht wirklich geeignet zum Frühtesten, die zeigen erst spät und nur schwach an.

Rosa Presense von DM ist gut, facelle von Rossmann oder ktx7/innovita über Amazon, eBay...

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ich weis es ist zu früh 😫 aber bin sooo ungeduldig 😫😫😫
Vielen Dank fürs Daumen drücken

2

Bin auch gerade Es+8/9 und habe keinerlei Anzeichen.
Drücke dir die Daumen 💗🍀

3

Ich drücke dir feste die Daumen 🍀🍀❤

5

Ich bin heute auch ca ES 8/9. eigentlich habe ich keine Anzeichen. Zwischendurch etwas ziehen im Unterleib. Aber was komisch war,war dass ich Samstag also ca ES+5/6 eine leichte Blutung (hellrosa) hatte. Es war nur kurz als ich auf der Toilette war und dann war es auch schon wieder weg... ich hatte auch dazu ein Thread erstellt, die antworten waren positiv🥰. Ich denke ich teste frühestens Donnerstag. Hab die Tests von Testamed. Sind aber 20er wie ich festgestellt habe. Können uns ja auf dem laufenden halten. Ich hoffe auch so sehr dass es geklappt hat. Letzten Monat habe ich es so sehr geglaubt aber war leider nicht schwanger deswegen will ich mir diesmal keine Hoffnungen machen 🥺😔

6

Ich drücke dir die Daumen ❤️❤️❤️
Ja die Enttäuschung ist nur noch schlimmer wenn man so fest daran glaubt 😫
Ich Versuch mir immer einzureden, dass ich spinne . Aber ich werde dieses Gefühl nicht los 😕

7

Mir geht es wie dir!!

Habe auch anzeichen wie meine tochter und merke die mitunter seit es+5/6, dass es geklappt ist.

heute mit presence frühtest vom dm zart positiv getestet bin es+9

also positiv denken

8
Thumbnail

Mir gehts gut ❤️ teste auch seit zwei Tagen positiv 🥰 herzlichen Glückwunsch dir 🥰