Zyklus Monitoring, spermiogramm, eileiterduchlässigkeitsprüfung alles durch alles unauffällig!! Was passiert jetzt?

Hallo ihr lieben, ich hab jetzt alle Untersuchungen durch, heute noch Bauchspiegelung hinter mich gebracht und alles ist in Ordnung! Was kann man jetzt noch tun? Trotz guter hormone doch Hormon Therapie? Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt oder ist in der gleichen Situation??
Lg Brini241

1

Japp, GVNP würde sich anbieten, erst einmal nimmt man dafür meistens Clomi.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Clomi ist doch clomifen oder?
Kannst mir aber auch gerne privat schreiben

3

Mir geht's genauso. Wir sind in ÜZ18 und ich habe nun auch die Bauchspiegelung hinter mir. Alles unauffällig.
Ich soll diesen Zyklus noch pausieren und dann starte ich auch mit clomifen.
Ich bin gespannt wie es wird und ob es dann endlich klappt.

4

Ah stimmt wir hatten letzte woche geschrieben über die bauchspiegelung