Inositol & Kurkuma?

Hallo ihr Lieben, hat eine von euch eine Antwort für mich oder es auch so gemacht. Hab mich jetzt dazu entschieden für meine ausbleibende Periode und den Verdacht auf PCOS mich mal an Inositol zu trauen. Möchte aber vielleicht noch die goldene milch dazu nehmen weiß nur nicht ob sich das versteht oder ob es zu viel ist? LG

1

Inositol ist auf jeden Fall super, ich glaube, wir hatten darüber schon geschrieben ☺️

Bei Kurkuma sagen manche, es wäre positiv, andere sagen das genaue Gegenteil. Ich wäre damit eher vorsichtig, ab und zu okay, aber nicht übertreiben.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Für was ist inositol?

3

Fördert die Eizellreifung, kann bewirken, dass der Zyklus regelmäßiger wird :-)
Ich habe dadurch meinen ES nicht mehr an ZT 20, sondern an ZT 15/16

weitere Kommentare laden