Spinne ich jetzt???

Guten Abend Ladies,

vorweg - ich bin überhaupt nicht der Typ für mega Hibbeln und früh testen und so!
Ich müsste laut Ovu letzten Freitag oder Samstag meinen ES gehabt haben.

Seit heute Abend zieht es sooo dolle in den Brustwarzen!?
Ich weiß dass kann gar nicht sein.
Aber ich hab sonst wirklich sehr (!) unempfindliche Brüste und Brustwarzen...

`Tschuldigung- aber die werden gerade vom T Shirt bzw einem Lufthauch steif! :-D

Dad fühlt sich sooooo merkwürdig an. Das zieht von innen irgendwie ganz doll. und ich hab in 43 Jahren viel erlebt diesbezüglich.

Weiß gar nicht was ich jetzt von euch hören will. :-)
Aber sowas KANN doch noch kein Anzeichen sein oder???

Die andere Option wäre, dass es schon letzten Zyklus geklappt hat und ich jetzt schon 6ssw wäre oder so.
Allerdings hatte ich meine Periode.
Zwar kürzer als sonst, aber dolle!

Das ist aber noch unwahrscheinlicher oder?

:-)

1

Da hilft nur Warten oder Testen ;-) Ich hab auch recht früh Veränderungen gemerkt. Würd aber erst frühestens 12 Tage nach ES testen. Alles andere ist Raterei. Grüße

2

Also gerade wenn man hibbelt merkt man jeden pups der sich ändert. Oder man bildet sich etwas ein. Man achtet extrem auf jede kleine Veränderung. Bewusst oder unbewusst.