🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich habe beschlossen das heute der erste Tag meiner Schwangerschaft ist 😁 .
Man muss es ja positiv sehen 😊.

Ich muss heute nur bis Mittag arbeiten und dann genieße ich den Tag ☀️🍁 .


Wie sieht es bei euch heute aus? Hat wer schöne Nachrichten? 🤩

Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler ☀️🍁💋

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen.

Ja das ist die richtige Einstellung 😊 ich drücke dir die Daumen noch doller für diesen Zyklus.

Bei mir sind alle Werte etwas gestiegen außer HRV, die ist gesunken. Die BT ist auch wieder gesunken... Wenn ich nach den letzten Monate gehe, dann wäre Samstag nmt. Bin heute bei es+9.

Heute muss ich nur bis mittags arbeiten 😊

Habt einen schönen Tag

21

Na das sieht doch super aus 😊🍀🍀

2
Thumbnail

Moin 😴😴😴

Irgendwie lieg ich auf dem Schlauch🤔 wie meinst du das mit deinem Entschluss?
Ist der Drache gestern noch gelandet?

Meine Tempi steigt endlich🤪 heut Nacht um 0,31...also ordentlich.
Ich find bei Ava aber doch komisch, dass es den ES auch bestätigt, wenn er gar nicht dem Tag war, der angegeben wird🙄 bin heut ja definitiv nicht ES+5...sondern ES+2,vermute ich....da müssten die schon noch nachbessern für mein befinden...🤦‍♀️

Ich hab heut zum Glück einen kurzen Tag, bin hundemüde....😴😴😴

Habt einen schönen Tag 🌞🌞🌞

4

Iwie erschließt sich mir der Sinn von Ava auch noch nicht ganz, weil wenn sich der ES verschiebt-verschiebt sich ja auch das Fruchtbare Fenster und dann stimmt garnichts mehr überein 🤔

22

Ist doch ganz einfach... wenn ich in diesem Zyklus jetzt schwanger werde dann ist es heute der erste Tag der Schwangerschaft. 😋

Ava korrigiert selten das fruchtbare Fenster . Bei mir stimmt es auch selten 😉

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen
Schade das nicht geklappt hat


Bei uns is der Termin gestern gewesen und ich habe mich gegen eine ivf entschieden
Und möchte es auf natürliche Weise ss werten

Hab im Unterleib wie muskelkater

23

sieht doch gut aus 😉 .
Haben Sie gestern Ultraschall gemacht?

28

🍀Hoffe bringt Glück 🍀

Nein gar nicht
Vileicht weil ich die weiter behandlung nicht so. Wollte wie sie es gerne gehabt hätten

5
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

liebe Solea: ich denke, ich Schließ mich dir demnächst an. Alles sinkt, eine schöne Kurve hatte ich definitiv 🤷🏻‍♀️. Aber die hilft ja nur bedingt 😬

24

Abwarten... es sieht noch super aus. Hasz du mal getestet 😁

34

Na klar hab ich... jungfräuliches weiß, nicht ein Hauch von rosa 😣

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Schönen guten Morgen 🙋🏻‍♀️

Och Mensch, das tut mir leid 🥴 sah ja echt traumhaft aus bei dir .. nun ja, aber hilft ja alles nichts - versuchen wirs halt weiter 🤷🏻‍♀️

Meine Kurve für heute häng ich an.

Schönen Tag 🙋🏻‍♀️

25

Genau.... auf ein neues 🍀🍀😊

7
Thumbnail

Guten Morgen 😁
Das machst du richtig.
Bei mir sinkt es weiter, ich starte wohl morgen in meinen neuen Zyklus.

Das tolle ist, wir haben ab nächste Woche Donnerstag Urlaub und somit fällt mein eisprung in die urlaubszeit und wir können ganz entspannt sein 😊🥰🍀

26

Man muss immer das positive im negativen sehen 👍😊

8
Thumbnail

Ach wie schade! Aber ja genau, das ist der erste Tag der Schwangerschaftswoche! Eine gute Einstellung :)

Gestern morgen und am Abend wurden noch Bienchen losgesandt. Der Ovu war gestern dann auch dick positiv.
Anhand meiner Kurve kann ich keinen ES ablesen, du vielleicht Solea?

17

Ich würde sagen, dass der ES heute oder Morgen ist. Die HT wird dann sicher auch steigen. Ich puste mal kräftig ;-)

19

Da deine ht heute nochmal abgefallen ist, würde ich auch fast sagen heute ist er Eisprung. Aber genau sagen kann man es erst in 1-2 Tagen 🍀

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Du bist so ein positiver Mensch!!! Das ist unglaublich toll!!

Ich wünsche es dir von Herzen :)

29

Es gibt genug negative Menschen und ich möchte keiner sein . Und in jedem schlechten steckt auch was gutes man muss es nur sehen 😊.

Deine Kurve sieht toll aus 🍀🍀😘

10
Thumbnail

Guten Morgen!

Das ist eine gute Einstellung. Drück dir die Daumen für deinen Glückszyklus. 🤗🍀

Bei mir macht sich mein Eilein langsam sprungbereit.

Ansonsten steht heute wieder Schule an 🙃und heute Nachmittag bin ich auf einer Fobi.

Wünsche euch einen schönen Tag! 🍁☀️🍂

16

Deine Kurve sieht ja vorbildlich aus ;-) Viel Glück auf den Glückszyklus #klee

30

Es geht schon alles in Startposition. Ihr könnt bald loskuscheln 😉