🌸🌺🏵️🍀 Zyklusblatt Runde am Mittwoch 30.09.2020🍀🏵️🌺🌸

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben 🌸

Wie geht es euch?
Die Mitte der Woche ist angebrochen und hier ist es weiterhin herbstlich und kühl. Genau mein Wetter :)

Mein Krimi geht weiter.
Temperatur ist ein wenig gestiegen dabei war ich mir zu 100% sicher, dass sie erneut sinkt.
Ich werde das Testen heute bleiben lassen und morgen sehen ob die Mens kommt oder nicht.
An ES+10 und ES+11 waren die Tests negativ bzw einige von euch meinten eine Linie zu sehen.
Mal schauen wie es morgen aussieht.

Nun zeigt her eure Kurven 😊
Habt einen angenehmen Tag
Gruß Erdbeer-🐰

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🍓🐰
Na das ist ja echt ein Krimi. Ich hoffe und bange mit dir!


Bei mir ist so lala. Temperatur konstant, aber glücklich bin ich nicht gerade. Ich warte irgendwie auf einen weiteren Anstieg.
Ich weiß, eine schöne Kurve macht nicht schwanger, aber fürs Gefühl wäre es gut 😅

LG und einen schönen Tag

3

Deine Kurve ist super ruhig, ich finde sie sieht ganz vielversprechend aus.
Aber ja, ich kann verstehen dass dir da noch ein kleiner Schubs nach oben fehlt :D
Ich puste mal fleißig 🌬️🌬️🌬️

8

Dankeschön 😘

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Wir waren heute gleich schnell🙈😅
Auch was die Kurve angeht sieht es bei uns gleich aus😂
Was eine Achterbahnfahrt, ich überlege auch ob ich testen soll oder nicht, vielleicht liegt dieses auf und ab ja auch am Wetter🤷‍♀️🙈

7

Ach je 🙈
Ich hatte extra noch 5 Minuten gewartet ob jemand eine Kurve eröffnet und hab dann angefangen zu schreiben.

Ich bin gespannt wie es bei dir endet.
Meine Daumen sind gedrückt 🍀

83

Ich drücke dir die Daumen fürs Testen. Kurve ist doch toll

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ☕️

Ich hab schon gewartet, weil ich so aufgeregt war ☺️ Die Temperatur ist heute steil bergauf. Ja meine Nacht war etwas unruhig, aber aufgestanden bin ich nicht. Also ist der Anstieg auf jeden Fall korrekt und ich bin echt erleichtert, weil bissl komisch fände ich den dollen Absacker schon. Femometer scheint auch überfordert, da ich auf die CL vergeblich warte 😅

Deine Kurve macht es aber auch echt spannend. Ich würde mich auch nicht mit weiteren Tests verrückt machen, sondern abwarten was morgen passiert. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen und Puste kräftig 🌬🍀

5
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 🤦🏻‍♀️

9

Na das ist doch ein super Anstieg.
Da oben (und höher) darf sie nun bleiben. Ich drücke dir fest die Daumen 🍀

Ich wollte erst aber ich habe nur noch einen 10er und einen 12,5er, die sind mir da jetzt einfach zu schade für.
Muss ich mich eben in Geduld üben 😅

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
drücke dir weiterhin die Daumen 🍀🍀🌬
Meine Temperatur ist auf dem Stand von gestern. Hab gestern Abend allerdings leichten rosa zervix gehabt. Hab zur Vorsicht einen ob benutzt, allerdings war das jetzt weniger als erwartet.
Hab heute früh getestet, eindeutig negativ, hab es zunächst als SB eingetragen, denke aber dass es dann demnächst stärker wird.
Ist aber auch ok, bin dennoch guter Dinge und werde den nächsten Zyklus pausieren.
Ich wünsche allen von Herzen jede Menge positive Tests und ganz viel Glück 🍀🍀

10

Huhu
Deine Kurve sah gestern ja schon stark nach Mens aus. Gut möglich, dass das nun ein Vorbote war.
Ich drücke dir auf jeden Fall für den nächsten Zyklus die Daumen 🍀 ✊🏻 🍀

12

Danke dir 🥰🥰
Ich nehme es auch erstaunlich gelassen und bin weiterhin entspannt.
Alles Gute euch allen 🥰🍀🍀

weitere Kommentare laden
15

GutenMorgen. Ohhh du machst es aber spannend.
Vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End🍀

19

Das wäre natürlich schön 😊

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🍓🐰

Wenn ich das so dezent sagen darf: DU MACHST MICH FERTIG 😂😂😂 Das ist spannender wie jeder Krimi.

Ich habe mal zum Spaß meine annormalen Temperaturen raus genommen weil ich ja nicht wusste ob es am Schlaf lag oder nicht und zack ES an ZT 7 😂 passt leider nur so gar nicht weil 1. Der ZS nicht spinnbar war und 2. Der Arzt ne Woche später ja ein Follikel gesehen hat im Ultraschall. Ausserdem wäre die 2. Hälfte dann mehr als niedrig. Naja Was so ne App nicht alles macht. Ich hab mir jetz gestern den Clearblue Monitor bestellt. Mit dem starte ich dann in den nächsten Zyklus.

20

Wem sagst du das?
Ich mach mich ja selbst fertig, bzw nein, meine Temperatur macht mich fertig 🙈😂

Das ist ja ein Ding.
Da sieht man mal, dass man sich seine Kurve gestalten und legen kann wie man möchte 😅

27

Ja deine Temperatur ist schon einmalig. Bin gespannt ob du es aushältst nicht zu testen. Falls nicht, ich hab um 11.30 Uhr Mittagspause 😂

Ja das dachte ich mir auch. Man kann sich seine kurve auch schön reden 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Ohoh sehr spannend. Ich drück dir die Daumen dass der Drache wegbleiben 🤭🍀❤

Ich wollte ja eigentlich nach ES aufhören aber irgendwie hat mich das Messfieber wieder gepackt 😅
Diagnose: Patient klinisch tot 🤣 3 Tage der selbe Wert.

23

Danke 😊

Deine Kurve sieht gut aus. Schön ruhig, meine Daumen sind gedrückt 🍀

24

Danke dir ☺

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass die Mens ausbleibt 🍀🍀🍀🍀

Bei mir ging es heute weiter rauf auf 37,03🥰 hat aber leider noch nicht viel zu bedeuten 🙈😅

Wünsche euch einen schönen Tag!

30

Vielen Dank 😊

Einen schönen Anstieg hast du, da darf die Temperatur nun bleiben 🍀🌸

34

Oh sehr fein ☺☺☺
Ich hoffe da oben macht sie es sich bequem ❤🍀

weiteren Kommentar laden
32
Thumbnail Zoom

Guten morgen puh du machst es aber spannend 🤗ich puste Mal kräftig 💨💨💨
Kann es kaum erwarten meine Tage zu kriegen und dann rückt der Dezember immer näher 😍

38

Ich danke dir 🤗

Kanns soooo nachempfinden, mir ging es so als wir uns Ende März dazu entschlossen haben uns ich Ende Juli die Spirale entfernt bekommen habe

41

Jaa das ist schlimm ,naja Zeit geht schnell rum ,ich hoffe das unser heizungsistallator auch nicht solange braucht ,ich feiere mir hier den Arsch Gas Tank ist leer wird nicht mehr aufgefüllt 🙄 wird diese Woche gemacht Rohre von unten nach oben ,schöne Zeit hat der Vermieter ausgesucht 😡😡

weiteren Kommentar laden