🍀🍀🐝🐝🍁 🍁Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍁🍁🐝🐝🍀🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben,

Heute eröffne ich mal die Runde, ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht😊

Meine Temperatur ist nach dem gestrigen Fall ziemlich gleich geblieben, obwohl ich nicht mehr schlafen konnte und eine Stunde früher gemessen habe...
Gestern hatte ich eine minimale SB und dachte schon ok, da ist der Drache... aber NÖ. Falscher Alarm. Hatte ich noch nie sowas🤷‍♀️
Bin mittlerweile bei ZT 30 angekommen, bei einem sehr zuverlässigen 27/28 Tage Zyklus. Weiß nicht ob ich testen soll oder nicht, mein Körper spinnt🤷‍♀️😅😅

1

Guten Morgen ☕️

Eine Abwärtstendenz ist zu sehen und laut Urbia war auch noch kein NMT. Wie sieht denn sonst deine 2. Zyklushälfte aus oder war der ES sehr spät? Drücke dir auf jeden Fall die Daumen und puste fleißig 🌬🍀. Du weißt, der ÜZ ist erst verloren wenn der Drache gelandet ist 🤗

8

Hey,
ich hab das letzte Mal im August 19 gemessen, jetzt sind wir im 1.ÜZ und ich habe wieder angefangen. In urbia steht es falsch, weiß nicht wie man das ändert🤷‍♀️😂
Aber mein ES war schon immer an ZT 17,18 oder auch 19..
Danke🍀

2

Hier meins... Ich warte immernoch darauf, dass die Tempi mal ordentlich steigt aber irgendwie will sie nur sehr schleppend #zitter https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1243963/931003

3

Guten Morgen, hier ist meine Kurve und noch immer keine Coverline 🤷‍♀️ Bei den anderen Apps hab ich die CL schon länger. Hab auch nur die kostenlose Version von Femometer , hat die vielleicht keine ?

Liebe Grüße
MaxiKing

6

Das könnte am hohen Wert an ZT 7 liegen, dass die CL nicht kommt.
Setz den spaßeshalber mal runter, so dass er unter dem höchsten Wert in der 2. ZH liegt.
Evtl kommt sie CL dann

Daumen sind gedrückt 🍀

7

Wie kann ich den Wert verändern ? Hier steht nur „ anomal „ .

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 😄

5
Thumbnail Zoom

Hihi gleichzeitig gepostet.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀 ✊🏻

Meine Kurve hast du ja gesehen.
Ein Krimi schlechthin 🙈

10

Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Drücke dir auch die Daumen🍀🍀

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😃
Hier meine Kurve. Heute hat mir femometer den ES dann plötzlich einen Tag später gesetzt. Bis heute war er am Freitag gesetzt 🤷🏼‍♀️ Aber hatte Montag auf einmal einen tempi absacker 🙄🙁
Naja abwarten. Wenn er doch Samstag war wird es sicher nicht geklappt haben. Konnten nur letzten Sonntag und Freitag 🤷🏼‍♀️Mein Mann ist viel unterwegs mit der Arbeit

13

Hast du zufällig Ovus gemacht oder ZF ausgewertet? Find die App hat den ES doof gesetzt. Ich würde ja 24 sagen. Spätestens 25 aber nicht 26.
Lg

16

Ja ovu Anstieg war am 24.09. peak dann am 24.-2.09 und am 25. auch wieder schwächer abends dann. ZS war am meisten an 25. Aber halt schon Spinnbar ab dem 23.-25. Am 26.09 nix mehr

weiteren Kommentar laden
14

Nachdem du später geschrieben hast, das der ES falsch gesetzt ist, würde ich vll übermorgen, falls die Temperatur gleich bleibt oder steigt testen :)

15

Guten Morgen, meine Kurve sah diesen Monat Mal so richtig gut aus...und dann kam der Abfall. Allerdings habe ich bis jetzt keine Mens und keine PMS. Nur leichten hell räumlichen Ausfluss die letzten drei Tage ohne Mensbeschwerden. Ovu Test war einen Tag vor errechnetem ES positiv. Die Kurve deutet auf ES hin, aber vielleicht doch nicht?! Was meint ihr?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1245966/931250?page=1&1601445645

18
Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich melde mich mal nach längerer Abwesenheit wieder. Ich war inzwischen bei der FA, um alles checken zu lassen usw. Dabei wurde eine Zyste entdeckt, die operativ entfernt werden sollte (kam aber nicht dazu, da sie genau zum Op-Termin verschwunden war - zum Glück 😊). Dementsprechend hatte ich diesen Zyklus eig. abgehakt. Bei der Vorbesprechung zur Op hatte die Ärztin mich untersucht und meinte es würde hormonell super aussehen und ich mein ES in ein paar Tagen haben würde und wir unbedingt an dem Tag “tätig” werden sollten 😂. Also haben wir das natürlich auch getan. Da ich erst seitdem Tempi messe, habe ich nur ein paar Werte gehabt (habe meinen ES sogesehen selbst eingetragen). Jetzt bin ich ES+10 und meine Tempi ist seit gestern so hoch wie noch nie. Was meint ihr? Vielleicht doch ein Glückszyklus dieses Mal? NMT wäre am Samstag.

Bin richtig gespannt, wie’s ausgehen wird 😬

LG an alle 🌸