morgen Termin Frauenarzt...

Hallo an Alle,

morgen habe ich einen Termin bei Frauenarzt, lt. App beginnt heute meine fruchtbare Phase, ES für Sonntag vorausgesagt...Hat bisher auch immer gepasst (mit Ovus bestimmt)
Frage nun:

morgen müsste der Frauenarzt doch schon Follikel sehen? Und demnach einen ES voraussagen können?#ei

LG :-)

1

Japp. Der kann dir sagen auf welcher Seite und wie gross es ist. :)

2

Hallo, ja einen oder mehrere Primärfollikel müsste der Arzt sehen können. WANN der ES allerdings genau ist, kann keiner so richtig sagen. Manche Follikel platzen bei 2,0cm, manche erst bei 2,6cm (in der Regel wächst der Follikel um die 0,2cm am Tag). Aber wenn du Ovus machst und vielleicht auch deine Temperatur misst, kannst du das Zeitfenster schon ganz gut eingrenzen.

Wie oft wird denn US in diesem Zyklus gemacht?

Einfach jeden Abend fleißig herzeln, dann passt das schon.