Hilfe 🙈

Hallo Ihr lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin einwenig verunsichert.

Ich habe diesen Zyklus aufgrund von unregelmĂ€ĂŸigkeit der Mens Utrogest eingenommen anschließend direkt Clomi. Ich bin heute zt16. Am Montag war ich mein Fa und er sagte am linken Eierstock ist ein schönes follikel 16mm groß und wir lassen es so probieren ohne auslösen. Er sagte zu mir ab Dienstag(gestern) fĂ€ngt die Fruchtbare Zeit an, und jeden 2ten Tag GV. Am kommenden Montag soll ich zur Blutabnahme um zuschauen ob ein ES statt gefunden hat.

Ich teste auch mit Ovus um zu schauen. Bin aber irgendwie total verunsichert beim Ovu ist bis jetzt kaum sehbar das ES kommt, und habe schon oft gelesen das sich follikel zurĂŒckbilden.

Was sagt ihr, besteht die Chance das es springt?

Danke fĂŒr eure Hilfe :)

1

Unter Clomi werden die Folli öft grĂ¶ĂŸer, daher einfach weiter mit Ovus testen!

Wenn du von Montag 16mm ausgehst und 1-2mm Wachstum pro Tag rechnest, dann ists heute 18-20mm groß, da sitzt noch alles drin!

2

Danke 😊

Dann hoffe ich mal noch weiter 🙈 war schon mit dem Gedanken am spielen evt noch mal zu meinem Fa 🙈

3

Nein, bei mir ist sogar mal eins erst bei 25mm gesprungen, also in spÀtestens 4-5 Tagen sollte der Ovu positiv anschlagen!

weiteren Kommentar laden