Könnte es geklappt haben? #hibbeln

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.
Ich bin etwas ungeduldig 🙈
Im April 2020 haben wir im 2. ÜZ positiv getestet. Leider ging unser Baby in der 10. SSW, durch Missed Abort. Nun haben wir wieder los gelegt & warten auf unser Regenbogenbaby.
Am 19. / 20. hatte ich an beiden Tagen einen smiley auf dem rosa Ovu von ClearBlue.
Ich hab seit gestern leichtes bis mittleres Drücken im Unterleib, fühlt sich auch komisch an wenn ich sitze. Meine Nippel sind auch etwas dunkler als sonst. Ansonsten geht es mir, bis auf eine kleine harmlose Erkältung recht gut.
Habe Angst das es nicht geklappt hat, bzw gehe ich davon aus, dass es nicht geklappt hat 🥺
Anbei mein Zyklus für September. Sonntag soll der Drache kommen.
Liebe Grüße

1

Mach doch einfach mal einen Frühtest.
Laut deiner Herzchen könnte es definitiv geklappt haben.

Jetzt ist wie bei mir abwarten angesagt 😫
Drücke dir die Daumen

4

Habe heute einen OneStep gemacht & dieser war negativ. Denke mir das es Vlt zu früh zum Testen war. 🙈

5

Ja kann gut möglich sein, dass es zu früh war! 🙈 gib die Hoffnung noch nicht auf! ☺️ ich drück die Daumen 👍❤️

weitere Kommentare laden
2

Hey 🙋🏼‍♀️ die Herzen sind doch perfekt gesetzt 😊🍀 drücke die Daumen 👍👍👍👍

6

Ich hoffe das die Setzung der Herzchen auch ausreichend war 🙈

9

Es reicht sogar eins 😂😅👍

weitere Kommentare laden
3

Ich bin aktuell ES+5/6 ☺️ Wir haben fleißig geherzelt 😍
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat 🤩

12

Das ist ja verrückt mein Kalender sieht zu 90% genauso aus. Unsere Herzen wurden den DO, SA und SO gesetzt. ES war auch den Samstag . Ich merke bis jetzt nichts.. ich hoffe es so sehr ..und hoffe sonntag bleibt der rote Drache weg...
drücke dir ganz fest die Daumen :)

13

Das ist ja wirklich witzig, dass es bei uns gleich aussieht. Dann hoffe ich das es bei uns beiden gepasst hat und der Drache weg bleibt. Hab heute früh getestet und es war negativ 🥺 aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.

16

Das tut mir leid. Vllt war es zu früh. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
Ich wollte morgen früh testen.