Folikel eingeblutet

Also bei mir wahren am 23.9 2 folikel eingeblutet laut Frauenarzt hat das schon wehr gehabt bin jetzt ES+8 gestern hat ich do Schmerz mit wahr schlecht und heut is wieder alles weg

1

hallo silvia
am 19-20 september ist mir auch ein 25 mm grosser follikel eingeblutet und nur gerissen. währe heute so ca ES+11. mein FA sagte mir evtl bekommst du deine tage evtl bist du schon schwanger. ist eine nicht so tolle antwort. aber ich wart mal auf meine mens und wen si bis am montag noch niergends ist wird wieder die periode ausgelöst und dan mit letrozol gestartet. hattest du das den schon öfters? ich wusste nicht mal dases das gibt oder wases überhaupt bedeutet.🤭 messe auch noch meine tempi.
lg🎀

2

Mein Frauenarzt sagt geplatzt und eingeblutet 3 Stück er sagt ab warten vielleicht hat es geklappt heut hab ich wieder links ein stechen da waren 2 folikel ich hab Clomi genommen er glaubt das mein zu spät geplatzt sind um 1 Tag 🙈🙈

3

Wann müsste deine Blutung kommen meine am Sonntag oda Montag warum auslösen hast du Probleme mit Regel Blutung

weitere Kommentare laden