An die Hibblerinnen die eine AS hatte ...

Wie war eure erste Periode nach AS? Hatte am 17.8. die AS und hab seit 7 Tagen Blutungen... die ersten 2 Tage mittelstark, dann ganz stark und seit gestern schwächer... hört es irgendwann mal auf? 🙈🙈🙈

Und wann wurdet ihr wieder schwanger?

1

Hallo :)

Bei mir waren die ersten beiden Perioden nach der Ausschabung viel stärker als vor der Schwangerschaft.
Hat sich aber von Monat zu Monat immer weiter normalisiert.
Hatte meine AS Anfang Januar und bin bisher noch nicht wieder schwanger geworden. Aber ich denke ich bin da kein guter Maßstab. Hatten letzte Woche unseren ersten Termin in der kiwu-klinik und da wurden schon die ersten Problemchen festgestellt.

2

Ich hat AS am 30.7 meine Blutung bekam ich am 7.9 ganz normal 5 Tage ich hoff das es bald klappt folikel sind gesprungen aber Frauenarzt mein 1 Tag Zuspät