Myom Erfahrungen

Ich bin seit langer Zeit hier stille Mitleserin, aber jetzt brauche ich doch mal eure Erfahrungen. Mein Mann und ich versuchen es seit Januar 2018 ohne Erfolg. :-( Spermiogramm ok; Eileiter ok; Hormone ok;

Letztes Jahr im September wurde ein 5cm Myom festgestellt. Erst hieß es, es stört nicht, dann in der Kiwu Klinik hieß es, es muss doch erst raus, bevor irgendwas gemacht werden kann. Also im Juni BS und Myom raus. Jetzt sollte eigentlich alles für eine IUI eingeleitet werden. Eben kam dann aber ein Anruf von der KIWU Klinik, dass es jetzt, wo das Myom weg ist, eigentlich auch so klappen sollte. Also sollen wir jetzt doch wieder 6 Monate versuchen. Ich verzweifle langsam, weil einfach nichts passiert.

Hatte einer von euch auch ein Myom und ist nach der Entfernung schwanger geworden? Ich kann irgendwie nicht glauben, dass das Myom so lange eine Schwangerschaft verhindert hat.

1

Hi!
Also ich bin mit fünf Myomen schwanger geworden. Leider sind sie in der Schwangerschaft stark angewachsen...
LG