Achtung Foto

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Ich stehe kurz vor meinen fruchtbaren Tagen zt11 meine periode war am 24.9 rum.
Wisst ihr was das sein könnte?
Ich habe nie schmierblutungen o. Ä
Finde es mega komisch.

1

Hallo ich bin heute es+12 und hatte das auch gerade beim toilettengang ich hatte das auch noch nie bis jetzt

4

Danke für deine Antwort allerdings könnte es bei dir ja wirklich eine einistungsblutung gewesen sein bzw hast du schon ein Test gemacht bei es+12 könntest du ja evtl Klarheit bekommen?!
Mein eisprung kommt erst noch deswegen bin ich ja auch so verwundert) :

5

Ne hab noch keinen test gemacht hab irgendwie Angst dass es dieses mal wieder nicht geklappt hat,hab ja auch typische anzeichen für die mens rückenschmerzen und UL ziehen,UL ziehen hab ich jedoch schon seit meinen ES immer wieder

2

Vielleicht eine Ovulationsblutung?

3

Nee leider net weil ich ja noch keinen eisprung hatte :)
Merkwürdig was der Körper plötzlich alles so macht

6

Ich leine, die letzten Tage gelesen zu haben, dass eine ovulationsblutung vor, während oder auch nach dem ES stattfinden kann.

Kann aber auch nur mal ein geplatztes Äderchen sein.

Gruhuusss