Wie war eure Übelkeit als Ss anzeichen?

Ich habe jetzt schon mehrere tage infolge immer mal das mir übel ist manchmal gleich in der Früh & manchmal mittags allerdings oft nur 1x täglich ich weiß nicht ob es geklappt hat oder es das Wetter oder Pms sein kann...

Mir war heut echt kurz so kotzübel hab mich aber nicht übergeben bisher..

1

In der ersten Schwangerschaft war die Übelkeit immer mal da. Musste mich morgens ein paar Mal übergeben, aber dann war die Kotzübelkeit weg und es war nur noch nervig.
War ab ES+10 etwa und wurde zur 8. SSW schlimmer.

5

Ok das hab ich nicht aber immer wieder so schwallartige übelkeit ohne übergeben

2

Ich hatte keine Übelkeit bis zur 7ssw. Danach hatte ich durchgehend für 6-7 Wochen leichte Übelkeit, die nur nach dem Essen kurzzeitig weg war. Übergeben musste ich mich zum Glück nie, aber das passiert mir sowieso nicht sehr schnell

3

Guten Morgen
Mir ist ab und zu immer noch Übelkeit da
Aber von der 4 bis zu 13 woche war es richtig heftig bei mir jeden Morgen mit erbrechen aber nicht nur 1 mal🙈Dan mittags so richtig Übelkeit bis Abends ohne erbrechen
Jetzt ist ab und zu Übelkeit da mit erbrechen
Das ist meine 3 Schwangerschaft die ersten beiden hatte ich das nicht gehabt
Mit zwei süßen Jungs🥰an der Hand
Und mit Ü-Ei im Bauch 14+6🤰🥰🤰🥰
LG

4

Also die richtige ss Übelkeit fing in 3 Schwangerschaften immer erst in der 7./8. Ssw an, dann, wenn das Hcg so richtig hoch ging.

Wenn ich vorher Übelkeit hatte, war es meist pms.

Aber... Das ist ja auch bei jedem anders

P. S. Progesteron (was ja nach dem Eisprung gebildet wird, kann auch Übelkeit auslösen)

6

Ja denke vl auch das es pms sein kann ändert sich ja auch jeden zyklus

7

Für die Übelkeit sorgt das hCG. Die Übelkeit vor NMT ist also in den aller meisten Fällen durch das Progesteron bedingt, also letztendlich PMS.

8

Meine Übelkeit war wirklich sehr sehr schlimm. Das kann ich leider nicht gut reden😅 anfangs der ss hatte ich keine und war sehr froh aber dann plötzlich war sie da. Täglich. Fast dauerhaft 😅 vor allem morgens und Gerüche waren wirklich sehr schlimm..

9

Immer erst nach NMT. Alles davor war Einbilderitis bzw Progesteron/PMS. In allen 3 Zyklen, in denen ich schwanger war, hatte ich nie vor NMT Übelkeit.

10

Hallo ich bin jetzt auch ES+10 und hatte gestern und heute so eine heftige Übelkeit das ich mich fast übergeben musste... Hatte ich noch nie gehabt.
Dann kam heute noch Kopfschmerzen dazu aber hab eine Std geschlafen dann ging es wieder.
Aber zum testen ist es noch zu früh aber hoffe so sehr das es geklappt hat.
Da wir die Tage davor, beim und danach geherzelt haben.
Und ich auch FemiBaby nehme und OVU benutzt habe.
Ach so gestern hatte ich noch einmal ein kurzen Stich und gestern hatte ich am Toilettenpapier zwei Mini Tropfen Blut.
Das könnte vllt die Einnistung gewesen sein oder?
Sorry für den langen Text