⚘🌻🍁🍂🍀Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀🍂🍁🌻⚘

Thumbnail Zoom

Guten morgen die Damen,

Wer ist noch so seit um 4 wach? 🙈
Heut nochmal arbeiten und dann hab ich 3 freie Tage.
Werd heute aber versuchen einen kurzen Tag zu machen.
Bin seit 2 Tagen schwer erkältet mit fiesem Husten. Interessiert auf arbeit aber auch keine Sau 🙊

Heut früh ist meine Tempi bei glatt 37 durch die Decke gegangen. Fieber hab ich keins. Gestern mittag hatte ich mal fieber gemessen aber hatte nur 37.6

Bisher gingen meine Ausgetragenen Schwangerschaften mit fiesen Erkältungen einher. Ich gehöre aber egtl nicht zu denen die sonst jedes pieken analysieren.

Ich hoffe euch allen geht es gut.

Postet und diskutiert fleißig.

Ich melde mich später nochmal 🍁🌻⚘

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Na dann will ich mal nach langer Zeit wieder mit machen.
Deine Kurve schaut doch gut aus bis jetzt. 🍀

Ich habe an zt 63 meinen Eisprung gehabt. Nach dem ich am 25.7 eine as nach ma hatte. Mal sehen wie es dieses Mal ausgeht ❤️

2

Guten morgen

Wie sind ungefähr gleich weit nach ES.

Sieht aber auch sehr gut aus bei dir.

Ich kann deine Gefühle nachempfinden.

Ich hatte im März und im Juli einen MA. Aber ohne AS.

Ich drück uns die Daumen.

4

Ich drücke dir ganz gest die Daumen 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Na dann wünsche ich dir dass der Tag heute schnell vergeht und du dich dann gut ausruhen kannst !
Die Kurve sieht jedenfalls super aus 💪🍀🍀🍀

Ich hab heute auch einen Kurzen Tag und freu mich schon wieder wenn ich daheim bin 😂 Kurve ist nur minimal um eins runter gegangen.
Brüste tun mir wieder mal weh aber das ist ja nix neues.
Aber die letzten zwei Tage hatte ich bei der Vagina gefühlt außen immer wieder ein stechen was ich so nicht kenne 🤔 und heute in der früh dieses mensige warme ziehen aber dafür wäre es noch zu früh. Hab das sonst erst kurz bevor der Drache landet 🤷‍♀️

Wünsche euch einen schönen Tag!

75

Schöne kurve. Drück dir die daumen das die tempi so bleibt 👍

76

Danke 🥰🙏

5
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben , oh nein Erkältung ist nicht so gut ,dann gute Besserung ❤️
Meine bleibt noch Konstanz es ist Oktober noch 2 Monate dann dürfen wir loslegen
Wir sind total aufgeregt ob es villt ein weihnachts Kind wird 🤗

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen alle zusammen

Ich wünsche dir direkt eine schnelle Genesung und drücke die Daumen, dass deine Erkältung am Ende etwas positives bedeutet 🍀

Mein Krimi geht nun zu Ende.
Nach dem ich gestern Abend bereits schrieb, dass ich SB bekam, kam meine Periode über Nacht mit vollem Karacho 🙈

Ich bin also erstmal wieder raus bis kurz nach dem ES. Schaue aber dennoch immer mal bei euch in die Runde rein.

Für alle die es brauchen, puste ich ganz fest 🌬️🌬️🌬️🌬️🌬️
Und meine Daumen drücke ich bis sie blau anlaufen ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

Habt alle einen schönen Tag 🌸
Gruß Erdbeer-🐰

8

Ach Mensch, schade... aber zumindest hast du nun Gewissheit und startest hoffentlich zuversichtlich in den nächsten ÜZ. Ich drücke dir die Daumen! 🍀🤗

9

Aber klar, bin ja nun erst im 3. ÜZ.
Schade ist es natürlich schon, vor allem da mein Mann und ich am Wochenende unser 11 jähriges haben. Wäre ein schönes Geschenk geworden aber hat nicht sollen sein.
Dann geht's nun eben weiter, irgendwann klappt es 😊

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️

Deine Kurve sieht aber auch ziemlich gut aus, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, aber noch musst du dich in Geduld üben 🙈

Ich bin ähnlich weit im Zyklus und meine Tempi ist heute wieder etwas gefallen. Aber immer noch recht hoch. Femometer macht auch nicht mit, auf die CL warte ich vergeblich. Noch bleibt auch nur abzuwarten 🙄 ein kleiner Junikäfer wäre auf jeden Fall toll 🥰

Wünsche allen einen schönen Tag, viel Glück und puste für die, die auch etwas Aufwind vertragen können 💨🍀

37

Abgesehen, von der fehlenden CL, sieht es doch ganz gut aus bei dir.
Ja, ein Sommerkind, das hätte ich auch gerne. Vielleicht haben wir diese Runde ja mal Glück. Drücke uns fest die Daumen.

57

Lieben Dank :-) ja ich drücke uns auch die Daumen, wäre toll wenn es geklappt hat.

10
Thumbnail Zoom

Deine kurve schaut gut aus:)
Guten morgen

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Die sieht ja super aus! Ich drücke die Daumen
Meine war letzten Monat vorbildhaft und diesen Monat meeeeh😫 fühle mich aber auch ein wenig kränklich. Hoffe da is nix im anmarsch. Nase zu und mega müde und Kopfschmerzen. Na ich glaub diesen Monat hat es nciht geklappt iwie im Gefühl. Aber nicht schlimm Eigtl wäre es eh besser nächsten Monat klappt es 😂

46

Huhu. Hab von Ruhig bis chaotisch schon die wildesten glückskurven gesehen.

Viel Glück und dir auch gute besserung. Hoffentlich artet es nicht so aus

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Deine Kurve schaut gut aus, Mals sehen wie sie sich weiter entwickelt. Drücke dir die Daumen 🍀

Ich habe mich gerade erschrocken, weil meine Tempi auf 36,68 abgestürzt ist. 😳 Das ist das erste mal, dass das vorkommt und dann auch noch so früh. Nmt ist erst am Mo, in 4 Tagen und normalerweise sinkt meine Temi immer erst an nmt. Sie Liegt zwar immer noch über der CL, aber ich find das total merkwürdig, weil ich das wie gesagt noch nie hatte.

Fur den berühmten Östrogenabsacker ist es doch zu spät oder?

28

Hey 🌸,

also für mich schaut das eher nach Ankunft der Mens aus, aber wenn du noch bis Montag Zeit hast, dann kann noch viel passieren 🍀. Ich puste 🌬 auf jeden Fall ganz kräftig, dass die Tempi wieder steigt. Ich hatte heute Morgen auch einen ähnliches Fall. Bin von 36,90 auf 36,80 runter. Normalerweise wäre meine Tempi unter CL gefallen, da morgen / übermorgen NMT ist. Aber trotzdem gehe ich gerade vom schlimmsten aus. Wäre es deine erste SS, oder?

LG und dir einen tollen Donnerstag 😊🌸

29

Ich stelle mich nun auch auf die Mens ein, aber danke dir fürs pusten, vielleicht bringt es ja doch was und sie geht morgen wieder hoch ☺️ So einen kurzen Zyklus hatte ich dann noch nie, aber hey.. umso schneller steht der nächste ES bevor 😁

Ich 💨 auch ganz stark für dich, hab mir deine Kurve eben angeschaut. Noch ist nichts verloren, deine liegt ja noch weiter über der CL 🍀

Ja also es wäre dann hoffentlich die 1. intakte ss. Es hat schon mal geklappt, endete aber in einem frühen Abgang in der 5. ssw 😕 deshalb sind meine Zyklen wohl auch noch etwas durcheinander. Davor hatte ich immer einen 28 Tage Zykkus mit ES an Tag 14.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen und erst mal gute Besserung.
Bis auf die Erkältung geht's mir ähnlich. Freue mich sehr auf die nächsten 3 Tage, da ich diese auch freu habe. Meine Tempi ist diesen Monat seltsam. In den letzten Monaten sank das Niveau sowohl in Hoch- als auch in Tieflage. Sonst CL bei 36.4-36.6 und HL letzten Zyklus sehr konstant bei 36.8, davor die Monate 36.9. Das letzte mal, dass ich 37.0 hatte, ist lange her und dann gleich so steil.. macht's spannend. Wollte eigentlich diesmal gar nicht weiter messen 😅
Schönen Tag euch.

22

Das sieht doch super aus ! Hoffe sie bleibt oben

48

Guten morgen

Ich fahre normalerweise gern Achterbahn, aber wenn die kurve das macht wird einem ja schwindelig.

Wir drücken alle gemeinsam die daumen für alle ⚘

weitere Kommentare laden