SILOPO Warten auf die Menstruation..

Achtung, Meckerpost!

ES +12, NMT am Samstag - KTX heute morgen negativ. Es ist so fies, wie die Psyche einem Streiche spielen kann! Hatte an ES+8 Spotting; hatte dabei auf Einnistung gehofft. Und die Brust hat soooo gezwickt, gespannt und die Gefäße kamen gut zum Vorschein. Aber war wohl nix!

Also auf ein Neues! Alle, die jetzt positiv testen: alles Gute für euch🍀an die anderen Kiwu Mitstreiterinnen: wir schaffen das❤️

1

guten morgen. ich gebe den zyklus nie auf, bevor mens kommt. spreche nämlich aus erfahrungen........#tasse#torte (die torte ist eigentlich muffins in verschiedenen geschmacksrichtungen, greif zu)#freu;-)#winke

8

Wie lieb von dir! Danke☺️ aber nach einem negativen Test ist dann auch das flatterige Gefühl weg. Aber war erst ÜZ 1, von daher sehe ich es noch ganz locker. Auch wenn man kurz traurig ist😁

2

Ich jammere mit 😂 NMT morgen, heute an ES+13 war der Facelle negativ. 🙈
Hab entweder mega fieses PMS oder schlechtes hcg (und letzteres wär mir sehr lieb) 😑

7

PMS ist echt eine schlechte Erfindung der Natur! Ich drücke dir trotzdem die Daumen! 🍀

3

Warte seit gestern schon auf die Mens. Hab ES + 14 getestet aber nicht mit Morgenurin, trotzdem war er klar negativ! Heute ES + 16! 🤷‍♀️ Hab auch keine Hoffnung mehr, bei ES + 14 negativ ist Schluss sagt auch die Kinderwunschklinik ☹️

6

Ohje wie fies!! Dann auch noch über NMT und negativ ist ja echt gemein! ☹️

9

Ja das nervt mich so! Hatte vor 2-3 Stunden etwas frisches Blut mit Urin vermischt auf dem Toilettenpapier. Danach nichts mehr. Das war gestern auch 1x auch beim abwischen. Verstehe ich nicht! Werde wohl Samstag nochmal testen wenn bis dahin nichts kommt. Aber spät erst nach NMT positiv testen soll wohl ja eh schon schlecht sein. Mich wundert das nur das da mal nen Tropfen kommt und dann nicht. Ging sonst immer von 0 voll los auf 100....😢

4

Oh man, ich kann dich so gut verstehen.
Das fühlt sich so kacke an...

Es+11, Tests negativ. Klar, könnte noch was kommen. Aber glaub ich eher nicht.

5

Ohja, viele sagen ja: Zyklus nicht abschreiben! Aber ehrlich gesagt ist die Hoffnung dann weg, finde ich.