Zyklusblattfrage

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal euren Rat. Laut meiner Tempi war mein ES zwischen dem 26.09. - 28.09.. Meine Tempi ist auch konstant am steigen und sieht ganz gut aus. So einen tollen Anstieg hatte ich im letzten Zyklus nicht. Nun habe ich Seite gestern aber wieder spinnbaren ZS und seit heute ist mein MuMu ganz weich, weit unten und geöffnet. Kann es sein, dass mein ES doch erst noch kommt? 🙄

Ich kann das echt nicht deuten. Im letzten Zyklus war mein MuMu nach dem ES ganz weit oben, hart und verschlossen bis kurz vor der Mens.

1

Mach doch mal ein Ovulationstest...

2

Ich kenne mich damit absolut nicht aus. Würde das dann was bringen, wenn ich keine Vergleichswerte habe?

3
Thumbnail Zoom

Dann wäre es am einfachsten du kaufst dir in der Drogerie Clearblue Ovulationstest. Wenn der positiv ist bekommst du einen Smiley. Dann weißt du das der Eisprung wahrscheinlich im Gange ist. Das müsstest du dann jetzt aber zeitnahe machen...
Kosten da 20 Euro 10 Stück
Ansonsten einfach nochmal herzeln, schadet ja nicht...

weiteren Kommentar laden
5

Finde schon das dein eisprung schon war, wie eingetragen. Zervix sollte man nach eisprung nicht mehr werten.

6

Ah... Okay, danke für den Hinweis 🤗