Kann mir jemand helfen

Ich hätte heute meine mens bekommen sollen habe einen regelmäßigen Zyklus,hatte nach eisprung unterleib ziehen und manchmal war mir übel aber ich musste mich nicht übergeben,habe immer noch unterleib ziehen und rückenschmerzen,hab heute einen test gemacht aber da war ein ganz leichter Schatten zu sehen,ist es möglich dass es noch zu früh zum testen war oder kommt doch noch meine mens,ich bin am verzweifeln. Glg 😊

1

Zeig doch mal ein Foto von dem Test mit dem Schatten. Eigentlich müßte er aber an NMT schon deutlich sein. Vielleicht hat sich der ES verschoben?! Drücke dir die Daumen 🍀

2

Würde ich gerne machen aber ich Krieg das Foto irgendwie nicht hoch,ich mache morgen noch einen test mit morgen urin hoffe dass man es dann deutig sehen kann.

6

Guten Morgen,

und hast du getestet? Wünsche dir ganz viel Glück und alles Gute... #klee

3

Beides wäre möglich, ich hoffe auf ein positives Ergebnis

4

Ist alles möglich viele testen erst am ES +14 oder später positiv :)

5

Ja aber die rückenschmerzen sind mir komisch