UPDATE: Blutergebnisse Schilddrüse

Hallo meine Lieben

Heute hab ich endlich meine Blutergebnisse vom Hausarzt bekommen.

Ich hatte ja im Feburar einen B12 und Folsäuremangel. Der ist komplett weg durch Elevit und B12 Tabletten 🎉

Meine Schilddrüse lag im Februar bei 2,72. Durch das Jod in den Elevit ist es heute bei 1,49 gewesen. Ich hab jetz L-Thyroxin verschrieben bekommen aber nur ganz niedrig dosiert damit wir unter 1 kommen. 🙂

Ansonsten war alles unauffällig. Ausser das ich zu wenig trinke, aber das is nix neues. 🤣

Das alles nimmt mir schon mal wahnsinnig Druck weg. Zumindest ist da schonmal alles in Ordnung. Wie schonmal erwähnt werden wir es jetz bis Januar normal weiter probieren. Sollte es dann nicht klappen, sehen wir weiter.

Jetzt heißt es also auf den Drachen nd meinen Clearblue Monitor warten und dann ab in den neuen Zyklus. Hoffentlich diesmal mit Eisprung 🙈

1

Das klingt doch erstmal gut, das soweit alles in Ordnung ist bzw gut eingestellt werden konnte. Dann kannst du ja hoffentlich bald problemlos in den nächsten ÜZ starten 😊💪🏻

2

Es freut mich, dass soweit alles gut ist und du nur ganz leicht eingestellt werden musst.
Hoffentlich beginnt dein neuer Zyklus bald :-D