Verschiedene Anzeichen bei der 2. SS...?

Guten Abend zusammen,

Bin aktuell ES + 10 und voll am hibbeln... Nur, falls ich wirklich schwanger sein sollte, wäre es komplett anders als bei meiner ersten Schwangerschaft. Da hatte ich nämlich überhaupt kein PMS, kein Ziehen im Bauch, gar nix. Jetzt dafür immer wieder so, dass ich dachte, die mens kommt. Gibt es hier Mädels, die schon mehrfach schwanger waren, wo es sich auch so unterschiedlich geäußert hat?

Lg und euch allen viel Glück!

1

Huhu, also bei mir waren meine beiden bisherigen Schwangerschaften immer unterschiedlich von den Symptomen. Und das von Anfang an. Bei der ersten hatte ich keine frühen Symptome. Die haben erst in der 6. Woche bemerkt. Brustspannen, Überlkeit uns extreme Müdigkeit.
Bei der zweiten hab ich schon vor NMT meine Mutterbänder gespürt und mir blieb sie Luft weg beim Treppensteigen 😁
Also alles ist möglich! Viel Glück🍀

2

Vielen Dank! Es bleibt spannend. Gestern Abend war ich mir schon sicher, dass alles rum ist. Aber heute ist grad wieder Ruhe. 😅 Aber du machst jedenfalls Hoffnung 💛