🍁🍀⚘Zyklusblattrunde am Freitag ⚘🍀🍁

Thumbnail Zoom

Schönen guten morgen

Obwohl ich ausschlafen könnte hats mich um kurz nach 4 aus dem Bett getrieben.

Meine Erkältung wir nur schleppend besser. Meine stimme ist fast vollständig weg.
Fieber zum Glück keins.

Aber meine kurve ist nochmal gestiegen.

Das ist doch erkältungsbedingt oder? Ich hab noch ne woche bis nmt. Und dann jetzt schon solche hochlagen?

Schönen tag euch.

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Oje, na dann wünsche ich dir baldige Besserung!
Ob der Anstieg mit deiner Erkältung zutun hat kann ich dir leider nicht sagen aber ich wünsche dir dass es eher damit zutun hat dass sich was einkzschelt bei dir 🥰

Ich hab heute nen Absacker. Hoffe der hat nix damit zutun dass ich eine Stunde vorm Aufstehen am Klo war. Musste ich dringend 😅 bin aber dann wieder eingeschlafen!


Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

3

Der berühmte Östrogenabsacker 🤭🤭 Ansonsten sieht sie sehr schick aus ❤

14

Danke Liebes 😘

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Das kann natürlich damit zusammenhängen. Den Körper arbeitet ja gegen die Bazillen 🧐 Aber ich hab auch schon Kurven gesehen wo derjenige nicht krank war und es trotzdem so hoch geschossen ist. Noch ist alles möglich 😊🍀

Meine Kurve ist irgendwie auf Erholungsurlaub. So was von entspannt 🏖

6

Aber sehr hoch entspannt, sieht gut aus 😊

8

Leider unter 37. Aber wenn sie weiter da oben kleben bleibt wärs mit auch Recht 😅

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten morgen 🤗
Das mit deiner Erkältung kann ich dir leider auch nicht sagen ,ich hoffe Mal nicht ❤️❤️
Gute Besserung und das du schnell wieder gesund wirst 🍀
Ja meine fällt so langsam 3 Tage vor nmt und es rückt immer näher der dezember 😍😍
Hoffe das meine Kurven bis dahin so schön bleiben

30

deine kurve ist echt schön. Hoffen wir das sie im Dezember auch so ist 👍😊

34

Ja find ich auch ,wenn ich die mir vom letzen Jahr anschaue bin ich sehr zufrieden das hoffe ich auch das sehe ich jetzt die nächsten 2 Monate wollte schon aufhören zu messen aber es geht nicht 😁
Habe jetzt gestern Baby Traum Tee und bin gespannt wie der schmeckt den kann ich den ganzen Zyklus trinken

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️

Ohje dann solltest du dich heute ordentlich schonen. Bei mir war die Erkältung im letzten Zyklus in der1. Zyklushälfte und ich hatte 2 größere Aufschläge dabei. In der 2. kann das natürlich alles sein 🤷🏻‍♀️ Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung 💐 und viel Glück 🍀

Da mein Mann heute die Tür etwas laut ins Schloss hat fallen lassen als er gegangen ist und mein Kater danach dauerhaft am kotzen war, war meine Nacht heute schneller vorbei. Somit habe ich etwa 45 Min. eher gemessen um keine falsche Hochlage zu bekommen. Die Tempi ist etwas gestiegen, aber durch das auf und abrunden gleich (gestern 36,89, heute 36,92), beim erneuten Messen zur regulären Zeit war ich bei 36,95. Ich nehme also den ersten Wert.

Ich wünsche allen viel Glück 🍀 die noch hibbeln und puste 🌬 für diejenige die noch Aufwind vertragen können

9

Das ist aber auch ein netter Anstieg 🤓
Hoffe deiner Katze geht's wieder besser 🐈‍⬛

10

Leider nicht, aber um 10 macht der Tierarzt auf und dann unterbreche ich meinen Dienst und fahre mit ihm. Dann wird es ihm hoffentlich ganz schnell wieder gut gehen 😊

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen, schwer zu sagen, woher der Anstieg kommt. Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung.


Bei mir ein leichter Abfall in einer ungewöhnlich ruhigen Kurve.
Na mal sehen... 🤔
LG und einen schönen Freitag

13
Thumbnail Zoom

Das Bild natürlich noch 😆

24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Ach das tut mir leid, dann kurier dich mal aus! Salbeitee mit Honig? Ansonsten gibt es in der Apotheke gelomyrtol Voice oder so 😅 das hat mir mal super geholfen!
Der Anstieg kann daher kommen aber muss natürlich nciht 🤷🏼‍♀️
Meine Tempi ist nach kleinem Abfall gestern heute auch wieder gestiegen. Ich hab weiterhin Kopfschmerzen aber das liegt an diesem doofen Wetter 🙁

71

Hallo

Hab mir deine empfehlung mal besorgt

Danke für den tip ⚘

83

Sehr gerne! Hoffe es hilft dir schnell. Heißt es revoice?🙈

weiteren Kommentar laden
25
Thumbnail Zoom

Die Kurve sieht super aus, könnte natürlich auch etwas an der Erkältung liegen.


Ich habe heute mein 3 hochlage Tag und hab die coverline bekommen.
So wie es aussieht war der es am zt8/9 also sehr früh. Ob das was wird und das Ei wirklich reif war.
Der Zyklus war jetzt mit mönchpffefer. Die ovus waren allerdings erst später positv

26
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
gute Besserung, ich hoffe du bist bald wieder fit!🍀
Kann schon sein, dass deine Tempi dadurch etwas erhöht ist.

Meine Tempi ist nach dem mega Absturz gestern wieder von 36,68 auf 36,84 gestiegen 🎉 So nen krassen Absacker hatte ich wie gesagt noch nie... Ich bin gespannt wie sich das die nächsten Tage entwickelt. Ich bleibe einfach optimistisch und hoffe weiter, dass sie weiter steigt und dies meine Glückskurve wird 🥰

32

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀

46

Ich drücke auch ganz fest die Daumen 💪✊🍀

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail Zoom

finde es tatsächlich schwierig was zur Temperatur zu sagen wenn man krank ist..
kennt einer die Hinweise von nfp dazu??
Aber erstmal sieht das doch trotzdem gut aus 👍🏼😃

Hier heute ES+9 und klettert immer höher...
Morgen müsste sie sich eigentlich abwärts bewegen wenn die Mens in 4-5 Tagen kommen sollte.