Könnt ihr bitte mal schauen? Tempi

Guten Morgen ihr Lieben,
mein ES ist meist an zt17. Mein zervix wird auch schon mehr aber warum ist meine Temperatur immer so hoch? Habe die letzte Zeit dauernd eine Blasenentzündung und nehme Antibiotikum kann es daran liegen? Am Dienstag sagte meine Ärztin dass der Eisprung bald ist. Mein tsh wert ist 1,49 angeblich sehr gut eingestellt.
Bitte helft mir ich kenne mich nicht so gut aus.
Danke ❤️

1

Magst du dein Zyklusblatt vielleicht dazu einstellen #rofl.

LG Luma

2
Thumbnail Zoom

Sorry passiert mir einfach jedesmal 😅

3

Das kann gut am Antibiotikum liegen. Ich würde mich auf die Aussage der FA verlassen, sie wird wahrscheinlich was im US gesehen haben. Machst du Ovus? Das könnte helfen.

4

Ja, ich denke auch, dass es am Antibiotikum liegen könnte oder an der Entzündung selbst. Auch eine Blasenentzündung ist ja eine Krankheit bei der der Körper ordentlich zu tun hat ;-).

Könnte halt sein, dass deine Tempi dann in diesem Zyklus dir keinen ES anzeigt. Ich denke mit den hohen Werten, die du derzeit drin hast, wird es zumindest schwer mit den Balken. Aber vertraue auf deinen Körper. Wenn du sagst, dass dein ZS schon mehr wird, dann weißt du ja schon, dass ihr schon mal vorlegen könnt. Bezüglich ES vertraue ich auch mehr meinem Körper (also ZS, MuMu und Mittelschmerz) als meiner Tempi.

Ich drück dir die Daumen, dass ihr den richtigen Zeitpunkt erwischt #huepf#ei.

LG Luma

5

Guten Morgen, ich danke dir für die Antwort ❤️. Als Anfänger ist man irgendwie immer gleich verzweifelt. Heute Morgen war die Tempi einfach immernoch etwas höher aber ich hatte gestern sehr viel zervix und unterleibschmerzen. Kann das denn sonst irgendwie ungesund sein wenn die Tempi so hoch ist? Neue. Ärztin hat mich eigentlich untersucht auch mit blutabnahme.. ich habe aber Rheuma vielleicht liegt es daran..
schönes Wochenende dir 🤗🥰

6

Verzweifelt sein musst du nicht. Selbst wenn du keine Tempi misst oder Ovus benutzt, kannst du schwanger werden 😉😊. Heutzutage setzt man sich viel zu sehr unter Druck.

Wie gesagt, vertraue auf deinen Körper und hab Spaß beim Baby machen. Ich denke das ist das wichtigste. Wenn du gestern viel ZS hättest und Unterleibsschmerzen, dann hört sich das ja schon recht gut an.

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden