Kinderwunsch Angst das nicht mehr klappt

Kinderwunsch
Hallo ich bin 33 Jahre alt .ich habe jetzt schon zwei gesunde Kinder zur Welt gebracht habe vor zwei Jahren eine Konisation bekommen versuche seit zwei Monaten schwanger zu werden aber irgendwie klappt das nicht und ich habe Angst das ich nicht mehr schwanger werden kann! Ich hab jeden Monat entweder links oder rechts im Eierstock immer so ein heftigen Schmerz wie als würde mir eine Zyste platzen und kann mich dann erst mal nicht mehr bewegen der Schmerz geht meist auch wieder schnell weg!

1

Könnte der Schmerz dein Eisprung sein?

Viel Erfolg dir weiterhin!

2

Mit 33 Jahren und 2 Kindern würde ich mir da keine Sorgen machen 👍🏻. Der Schmerz klingt tatsächlich nach dem Schmerz am ES. Wenn du aber beunruhigt bist, lass doch mal deinen FA schauen, ob alles in Ordnung ist.

Ansonsten rate ich zu Ovus und/oder Basaltemperatur messen, um den ES zu bestimmen. 2 Monate üben sind auch noch keine lange Zeit!

Ich kann dir nur von mir selbst berichten: Ich habe mit 37 Jahren mein 1. Kind bekommen. Jetzt bin ich wieder schwanger und werde wahrscheinlich mit 39 Jahren entbinden.

Lg, babyelf mit babygirl (18 Monate) und babyboy im Bauch (28+2)